Volierenumbau beendet

Diskutiere Volierenumbau beendet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huuhuuu, hier könnt Ihr unser neues Heim bewundern: http://www.vogelforen.de/showthread.php?postid=234670#post234670 Also ich find´s...

  1. Antje

    Antje Guest

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 29. Dezember 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Antje,

    ein super Bild ist dir da gelungen. Die beiden sehen aber auch zu süß aus. Ist das Blasköpfchen im Hintergrund ein Männchen?

    Bei mir hat sich rausgestellt, das mein Paulchen auch ein Blasköpfchen eine Pauline ist. Jetzt habe ich halt ein päärchen auch nicht schlimm.

    liebe Grüße

    Bettina mit Pauline und Max
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Ja, Harry ist ein Hahn und Paulie eine Henne (zimtfarben).
     
  5. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Antje!
    Harry undPauline finde ich super süß.
    Deine Volieren habe ich mir natürlich auch
    auch ganz neugierig angeschaut,:D
    und finde sich echt toll.;) )neidischguck=
    Ich abe da aber mal eine Frage an dich:
    Wieviel Haubenschlümpfe hälst du in deiner Voliere
    undwie groß ist sie ,.
    Es Grüß
    Gundula!:0- :0- :0-
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Antje ,

    Supertolle Volieren hast Du da , Deine Piepser können sich wirklich freuen :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    Hi

    Das erste mal wo ich ein exemplar wie mein Charly sehe! Sehr schön..


    Meiner ist ein männchen

    Er balzt tag und nacht.. hihihi... :D
     
  9. Coco05

    Coco05 Guest

    Hi süßes Bild!
    Der grauweiße im hintergrund was ist das für ein farbschlag???
    Oder nennt man den frabschlg Blasköpfchen???
    Gefällt mir nämlich mächtig gut! *auchhabenwill*
     
Thema:

Volierenumbau beendet

Die Seite wird geladen...

Volierenumbau beendet - Ähnliche Themen

  1. Zucht 2017 beendet

    Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  2. Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?

    Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?: Guten Abend, meine Henne hat aktuell bereits ihre Zweite Brut beendet. Ob ganz freiwillig, weiß ich allerdings nicht, denn der Hahn hat die...
  3. Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!)

    Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!): ... und hier mein verspäteter Beitrag, ausser Konkurenz :zwinker: [IMG] VG Elmo
  4. Volierenbau beendet !

    Volierenbau beendet !: Dann versuch ich Euch mal unseren Werdegang der AV zu zeigen :freude: Vom Schutzraum und der Außenbereich Elke