Volierenumbau !

Diskutiere Volierenumbau ! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen ! Wir haben die Volieren von unseren Piepsern umgebaut ! Sie haben ein neues Dach bekommen und eine komplett neue...

  1. #1 littlefisher, 15. März 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !

    Wir haben die Volieren von unseren Piepsern umgebaut !
    Sie haben ein neues Dach bekommen und eine komplett neue Innenausstattung inkl. Zaun !
    Nur die ersten Umbaumaßnahmen gestalteten sich etwas schwierig , weil wir von der Schwarmchefin sehr genau beobachtet und zurecht gewiesen worden sind !Hier die ersten Versuche, dass Heim zu inspezieren um den ersten Schlachtplan des Umbaus zu berechnen !
    Ich hoffe es klappt mit der Bilder "Einstellerei"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlefisher, 15. März 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    hier gehts weiter

    Noch ein paar nette Bildchen:D
     

    Anhänge:

  4. #3 sabine1405, 15. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ...die sind ja goldig! Wie viele Piepser hast Du denn? Ich übernehme morgen sechs Rosenköpfchen von der Tierrettung....die sind froh, wenn sie die Kleinen loswerden. Die müssen dann aber erst mal ins Gartenhaus, bis der Tierarzt sei o.k. gibt. Nicht das sich meine Papageien mit irgendwas infizieren. Wenn sie da sind, werd ich ein paar Bilder reinstellen.
     
  5. #4 littlefisher, 15. März 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Also im Moment habe ich 15 Stück!
    Ich habe meine Neuankömmlinge auch erst vom Tierarzt durchchecken lassen bevor ich sie zu den anderen gesetzt habe ! Ich habe aber drei Volieren zwei mit Rosenköpfchen und eine mit Pfirsichköpfchen !
    Na da bin ich mal gespannt auf die Fotos :zustimm:
     
  6. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja der Brüller, wie die ihn beobachten, was er da so treibt. Hast du echt prima hinbekommen :zustimm: Mal schauen, wie es weiter geht:)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  7. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :freude: Gelungene Fotos von den Kleinen, man sieht wie wohl sie sich bei Dir fühlen. Zeig mehr davon.
     
  8. #7 watzmann279, 16. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Yvonne, super hast du das hingekriegt, wem gehört eigendlich die Voli den AGAS od. dem Störenfried:+:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist ja zum Piepen!

    Genauso könnte es sein... bin gespannt, wie es weitergeht!

    Gruß
    Bine
     
  11. #9 Heinrichlein, 18. März 2006
    Heinrichlein

    Heinrichlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gleich kommt dann bestimmt die Aga-attacke:
    Auf gehts Jungs, alle auf einmal...und los!:zwinker:
    Oder sie sind etwas vorsichtiger und verkriechen sich gaaaanz weit weg.:p
     
Thema:

Volierenumbau !