Volierenumbau !

Diskutiere Volierenumbau ! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Wir haben die Volieren von unseren Piepsern umgebaut ! Sie haben ein neues Dach bekommen und eine komplett neue...
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !

Wir haben die Volieren von unseren Piepsern umgebaut !
Sie haben ein neues Dach bekommen und eine komplett neue Innenausstattung inkl. Zaun !
Nur die ersten Umbaumaßnahmen gestalteten sich etwas schwierig , weil wir von der Schwarmchefin sehr genau beobachtet und zurecht gewiesen worden sind !Hier die ersten Versuche, dass Heim zu inspezieren um den ersten Schlachtplan des Umbaus zu berechnen !
Ich hoffe es klappt mit der Bilder "Einstellerei"
 

Anhänge

  • 40600105.JPG
    40600105.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 256
  • 40600106.JPG
    40600106.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 253
hier gehts weiter

Noch ein paar nette Bildchen:D
 

Anhänge

  • 40600107.JPG
    40600107.JPG
    25 KB · Aufrufe: 248
  • 40600108.JPG
    40600108.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 253
  • 40600110.JPG
    40600110.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 251
...die sind ja goldig! Wie viele Piepser hast Du denn? Ich übernehme morgen sechs Rosenköpfchen von der Tierrettung....die sind froh, wenn sie die Kleinen loswerden. Die müssen dann aber erst mal ins Gartenhaus, bis der Tierarzt sei o.k. gibt. Nicht das sich meine Papageien mit irgendwas infizieren. Wenn sie da sind, werd ich ein paar Bilder reinstellen.
 
Hallo !

Also im Moment habe ich 15 Stück!
Ich habe meine Neuankömmlinge auch erst vom Tierarzt durchchecken lassen bevor ich sie zu den anderen gesetzt habe ! Ich habe aber drei Volieren zwei mit Rosenköpfchen und eine mit Pfirsichköpfchen !
Na da bin ich mal gespannt auf die Fotos :zustimm:
 
Das ist ja der Brüller, wie die ihn beobachten, was er da so treibt. Hast du echt prima hinbekommen :zustimm: Mal schauen, wie es weiter geht:)

Liebe Grüße
Sabine
 
:freude: Gelungene Fotos von den Kleinen, man sieht wie wohl sie sich bei Dir fühlen. Zeig mehr davon.
 
:zwinker: Hallo Yvonne, super hast du das hingekriegt, wem gehört eigendlich die Voli den AGAS od. dem Störenfried:+:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Das ist ja zum Piepen!

Genauso könnte es sein... bin gespannt, wie es weitergeht!

Gruß
Bine
 
Gleich kommt dann bestimmt die Aga-attacke:
Auf gehts Jungs, alle auf einmal...und los!:zwinker:
Oder sie sind etwas vorsichtiger und verkriechen sich gaaaanz weit weg.:p
 
Thema: Volierenumbau !

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
697
FamFieger
FamFieger
A
Antworten
6
Aufrufe
492
Coco05
C
A
Antworten
21
Aufrufe
2.085
Nathalie
N
Zurück
Oben