Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ???

Diskutiere Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen nachdem unsere Nymphendame von uns gegangen ist und wir schon einmal 5 oder 6 Nymphensittiche hatten...

  1. Marc`o

    Marc`o Guest

    Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen nachdem unsere Nymphendame von uns gegangen ist und wir schon einmal 5 oder 6 Nymphensittiche hatten sie aber in eine Voliere gegeben haben , ob man da einen Nymphen wieder zurückholen könnte nur wenn sich dort noch kein Pärchen gebildet hat natürlich . Nur eine frage wegen den Temperaturen , die Vögel hier bei uns haben auch jeden Tag freiflug und haben einen sehr grossen Käfig . Ich danke Euch mal für Antworten .

    Mfg Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marco,

    mal sehen ob ich das richtige verstanden habe. Du hattest mal eine Voliere mit mehreren Nymphen hast aber jetzt weder Nymphen noch eine Voliere sondern nur noch einen Käfig? Jetzt willst du dir wieder ein Pärchen anschaffen das in einen großen Käfig soll?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Warum hattest du die Nymphen abgegeben?



    viele Grüße, Frank:0-
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Hallo Marco,

    wie lange sind die Vögel jetzt draußen in der Voliere ? Ich frage nicht, wegen der Temperaturen, sondern, weil ein langjähriger Volierenvogel nicht besonders glücklich in einem Käfig ist.
    Find ich aber schön, daß Du Dir Gedanken machst Deinem Hahn wieder einen Artgenossen zuzugesellen :)


    @Frank : Marco´s Henne ist gestorben und er sucht nun wohl nach einer neuen Partnerin für seinen Hahn.

    liebe Grüße

    Bell
     
  5. Marc`o

    Marc`o Guest

    Danke Dir Bell

    Also die Volieren vögel sind jetzt ca der letzte so seit 1 jahr in der Voliere aber ich Denke wir lassen diese dort in ihrer gewonten umgebung . In der Sperrmuell hab ich jetzt aber auch noch nichts gelesen naja und einfach eine Henne aus dem bessler Zoo kaufen möchte ich auch nicht . Aber mal sehen was wir machen den die verstorbene Lissy hatten wir vom Garten Dehner in Mannheim , auch nihct besser aber besser als nichts . Wünsche Euch allen noch eine tolle Woche und genißt das Wetter .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ???

Die Seite wird geladen...

Volierenvogel wieder zurück in einen Käfig ??? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...