Volierenzubehör

Diskutiere Volierenzubehör im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt jemand einen Zooladen o.ä., der Volierenzubehör wie Futterdrehplatten oder Vorsatzgitter anbietet? Ich möchte meine selbstgebaute...
M

morge

Guest
Hallo!

Kennt jemand einen Zooladen o.ä., der Volierenzubehör wie Futterdrehplatten oder Vorsatzgitter anbietet? Ich möchte meine selbstgebaute Voliere (Typ: IKEA IVAR Umbau) ein wenig tunen. Dazu möchte ich mir diese Teile aber erstmal ansehen, anfassen, begutachten. Wo geht das im Raum Unna/Dortmund/Castrop-Rauxel ?

Gruß Morge
 
Hallo,

ich wohne in Hamburg und selbst in einem sehr großen Zoogeschäft (in dem die Vögel vernünftig gehalten werden) werde ich nur sehr beschränkt fündig. Die haben zwar reihenweise Spiegel und Plastikvögel, aber wenig Brauchbares zum Spielen und Turnen. Ich werde mich daher darauf verlegen, Sachen selbst zu machen. Ein gutes Teil zum Spielen habe ich in der Babyabteilung eines Spielwarengeschäfts gefunden. (nach biologischen Kriterien produziert...) Man muß also flexibel und kreativ sein.

Grüße
Tempest
 
Thema: Volierenzubehör
Zurück
Oben