Volkszählung bei den Sperlingen

Diskutiere Volkszählung bei den Sperlingen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal interessieren wie Sperlinge hier im Forum rumfliegen. Ich machen mal den Anfang. 1 1.0 Marko 2 0.1 Kathie 3 1.0 Moritz 4...
64 + 65 Tiffy u. Ibo
66 + 67 Edith u. Takis
68 + 69 Mandy u. Nelson
70 + 71 Lavina u. Jonas
72 + 73 Moni u. Eddy
74 + 75 Micky + Shanti
76 Benni

LG Linda
 
Bei mir wohnen Nr. 88 bis 93.!

Wer hat denn welche Art, bisher haben nur stbi und Finni keine Blaugenicksperlingspapageien, oder?
 
Stimmt schon Richard, alle bisher gemeldeten Sperlis sind - bis auf die von Finni und stbi - Blaugenick.
Die waren aber schon immer in der Überzahl bei den Haltern.
 
99. Timmy
100. Sookie


(nur noch 2 wochen, dann bekommen die beiden gesellschaft :freude: ,)
 
Bei mir wohnen die Blaugenick-Sperlingspapageien

101 Püppi
102 Pino
103 Funny
104 Felix
105 Tom

(hoffentlich bekommt Tom bald wieder eine Partnerin
- bin schon in Kontakt mit Finni)

Gruß
mopa03
(und die ganze Rasselbande)
 
Ich habe das Duo:
106 = Kiwi
107 = Looki

Beide sind Blaugenick-Sperlingspapageien.
 
108 Pua
109 Lele
110 Akahi
111 Elima
112 Lani
113 Elua
114 Moana
115 Akolu
116 Pukana
117 Nohea
118 Kane
 
Hallochen, vielleicht kennen mich noch einige :)

Wir haben auch zwei von den süßen Federbällchen

137 Gino
138 Maya

Ach und Bettina, ich hab dir mal die 136 geklaut :D Glaub du hast einen Zahlendreher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sperlis

Hallo!
Ich möchte auch meine 2 gelben Sperlis melden. Bin aus Zeitmangel leider jetzt nicht oft im Forum, habe es von Isrin erfahren - dass hier gezählt wird. Also liebe Grüße aus Österreich, Birgit :)

Somit 142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Volkszählung bei den Sperlingen

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.357
Naturfreundin
N
Zurück
Oben