Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Diskutiere Voll bekloppt oder was ? (**LOL**) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohne Worte :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 VZ-Kaiser, 25.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ohne Worte :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hihihi einfach nur genial!!!! :D

    Vor allem de voll konkrete Erkan auf de erste Foto! ;)
     
  3. #3 krümel, 26.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    letztes bild:
    typisch mann, würde ich mal sagen! immer schön fleißig brust anschwellen lassen, und die damen vollsabbeln :D

    die bilder und sprüche sind einfach nur genial!
    meeeeeeehhhhhhrrrr davon! viel mehr :)

    sabrina, ich glaub, dass ich am samstag meinen großen shopper (für die mitlesenden männer: große handtasche) mit zu dir nehmen muß. werde dann alle deine geier unauffällig darin verschwinden lassen :D :D :D
     
  4. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    334
    Hallo

    ganz meine Meinung :D
    sieht voll lustig aus, wie der Wellis an der Stange hängt, und wie er guckt :S

    das 2. Foto, das Schnarchbild find ich voll süss

    alle Bilder sind klasse, und ich freu mich bereits auf die nächsten :D 8)
     
  5. #5 rockysnachteule, 26.09.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    nein, wie süss s-lol

    ich liiebe comic-bilder und erst recht kleine bildergeschichten *kleinerwinkmitdembretterzaun*
    ich will auch mehr sehen !! :jaaa:

    heisst der wirklich erkan???? :D super!
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 26.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    @ OWL der ist da echt gegen geknallt l :D

    @ rocky ja der heißt Erkan :D
     
  7. #7 elfenfeuer, 26.09.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Total super

    ich find die Komentare zu den
    Fotos echt super.
    Natürlich auch die Wllis.
    Noch mehr bitte.
    LG Carola
     
  8. #8 rockysnachteule, 26.09.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    weia s-lol
    dafür guckt er aber noch voll konkret ey :D ich dachte auch, er klettert an der stange rum.

    bitte mehr davon :gott:
     
  9. #9 Susi+Strolchi, 26.09.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey Sabrina!

    Da sind Dir ja mal wieder geile Schnappschüsse gelungen! Und erst die Kommentare dazu - einsame spitzenklasse :zustimm:
    Würde auch gerne mehr sehen, davon kriegt man einfach nicht genug!

    Ich find das Bild am besten, wo der eine Welli zwischen den Flügeln des anderen verstecken spielt - genial!
     
  10. mio

    mio Guest

    Toll fotografiert die Bruchlandung :beifall:
     
  11. #11 Troubadoura, 26.09.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    Tolle Bilder *** wie immer. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  12. #12 flaeschchen, 26.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Suuuuper! :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: :rockon:
     
Thema:

Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Die Seite wird geladen...

Voll bekloppt oder was ? (**LOL**) - Ähnliche Themen

  1. Voll verwirrt und viele Fragen

    Voll verwirrt und viele Fragen: Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und...
  2. Halsis suchen liebevolles Zuhause

    Halsis suchen liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich von meinen 2 grünen Halsbandsittichen trennen. Ich musste aufgrund einer Trennung in eine kleinere Wohnung...
  3. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

    Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  4. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

    Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  5. Der Nervvogel (liebevoll gemeint)

    Der Nervvogel (liebevoll gemeint): Hallo, seit 2-3 Wochen ist mein Nervvogel zurück. Er singt immer abends und immer den gleichen Laut im gleichen Rhythmus. Stundenlang. Meist hört...