Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Diskutiere Voll bekloppt oder was ? (**LOL**) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohne Worte :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ohne Worte :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hihihi einfach nur genial!!!! :D

    Vor allem de voll konkrete Erkan auf de erste Foto! ;)
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    letztes bild:
    typisch mann, würde ich mal sagen! immer schön fleißig brust anschwellen lassen, und die damen vollsabbeln :D

    die bilder und sprüche sind einfach nur genial!
    meeeeeeehhhhhhrrrr davon! viel mehr :)

    sabrina, ich glaub, dass ich am samstag meinen großen shopper (für die mitlesenden männer: große handtasche) mit zu dir nehmen muß. werde dann alle deine geier unauffällig darin verschwinden lassen :D :D :D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    ganz meine Meinung :D
    sieht voll lustig aus, wie der Wellis an der Stange hängt, und wie er guckt :S

    das 2. Foto, das Schnarchbild find ich voll süss

    alle Bilder sind klasse, und ich freu mich bereits auf die nächsten :D 8)
     
  6. #5 rockysnachteule, 26. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    nein, wie süss s-lol

    ich liiebe comic-bilder und erst recht kleine bildergeschichten *kleinerwinkmitdembretterzaun*
    ich will auch mehr sehen !! :jaaa:

    heisst der wirklich erkan???? :D super!
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ OWL der ist da echt gegen geknallt l :D

    @ rocky ja der heißt Erkan :D
     
  8. elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Total super

    ich find die Komentare zu den
    Fotos echt super.
    Natürlich auch die Wllis.
    Noch mehr bitte.
    LG Carola
     
  9. #8 rockysnachteule, 26. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    weia s-lol
    dafür guckt er aber noch voll konkret ey :D ich dachte auch, er klettert an der stange rum.

    bitte mehr davon :gott:
     
  10. #9 Susi+Strolchi, 26. September 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey Sabrina!

    Da sind Dir ja mal wieder geile Schnappschüsse gelungen! Und erst die Kommentare dazu - einsame spitzenklasse :zustimm:
    Würde auch gerne mehr sehen, davon kriegt man einfach nicht genug!

    Ich find das Bild am besten, wo der eine Welli zwischen den Flügeln des anderen verstecken spielt - genial!
     
  11. mio

    mio Guest

    Toll fotografiert die Bruchlandung :beifall:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Tolle Bilder *** wie immer. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  14. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Suuuuper! :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: :rockon:
     
Thema:

Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Die Seite wird geladen...

Voll bekloppt oder was ? (**LOL**) - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  5. Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?

    Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt...