Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Diskutiere Voll bekloppt oder was ? (**LOL**) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte :D
Hihihi einfach nur genial!!!! :D

Vor allem de voll konkrete Erkan auf de erste Foto! ;)
 
letztes bild:
typisch mann, würde ich mal sagen! immer schön fleißig brust anschwellen lassen, und die damen vollsabbeln :D

die bilder und sprüche sind einfach nur genial!
meeeeeeehhhhhhrrrr davon! viel mehr :)

sabrina, ich glaub, dass ich am samstag meinen großen shopper (für die mitlesenden männer: große handtasche) mit zu dir nehmen muß. werde dann alle deine geier unauffällig darin verschwinden lassen :D :D :D
 
Hallo

downey schrieb:
Hihihi einfach nur genial!!!! :D

Vor allem de voll konkrete Erkan auf de erste Foto! ;)

ganz meine Meinung :D
sieht voll lustig aus, wie der Wellis an der Stange hängt, und wie er guckt :S

das 2. Foto, das Schnarchbild find ich voll süss

alle Bilder sind klasse, und ich freu mich bereits auf die nächsten :D 8)
 
nein, wie süss s-lol

ich liiebe comic-bilder und erst recht kleine bildergeschichten *kleinerwinkmitdembretterzaun*
ich will auch mehr sehen !! :jaaa:

heisst der wirklich erkan???? :D super!
 
@ OWL der ist da echt gegen geknallt l :D

@ rocky ja der heißt Erkan :D
 
Total super

ich find die Komentare zu den
Fotos echt super.
Natürlich auch die Wllis.
Noch mehr bitte.
LG Carola
 
weia s-lol
dafür guckt er aber noch voll konkret ey :D ich dachte auch, er klettert an der stange rum.

bitte mehr davon :gott:
 
Hey Sabrina!

Da sind Dir ja mal wieder geile Schnappschüsse gelungen! Und erst die Kommentare dazu - einsame spitzenklasse :zustimm:
Würde auch gerne mehr sehen, davon kriegt man einfach nicht genug!

Ich find das Bild am besten, wo der eine Welli zwischen den Flügeln des anderen verstecken spielt - genial!
 
Thema: Voll bekloppt oder was ? (**LOL**)

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.907
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.408
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
771
denkfisch
D
Zurück
Oben