Voll Erwischt!

Diskutiere Voll Erwischt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich kann ich Euch mal ein Bild meiner zwei Geier bei der schönsten Sache der Welt zeigen;) Unser neuer Hahn hat sich jetzt nach gut zwei...

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Endlich kann ich Euch mal ein Bild meiner zwei Geier bei der schönsten Sache der Welt zeigen;)
    Unser neuer Hahn hat sich jetzt nach gut zwei Wochen richtig gut eingelebt!:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Und noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Siggi!
    Das sind ja tolle Aufnahmen.Bei
    deinen beiden Haubenschlümphen war
    das wohl wirklich Liebe auf den ersten Blick.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Verpaarung.
    Ich finde deine Beiden suuuuuuuper Süß.
    Es grüßt
    Gundula
     
  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi,
    danke Dir!
    Jetzt hoffe ich nur noch auf gesunden Nachwuchs der beiden:D
    Werde Euch auf dem laufenden halten!

    Gruß Siggi
     
  6. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Siggi!
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,
    das es mit dem Nachwuchs klappt
    und bitte drum das wir bald mehr positives
    hören und sehen:D

    Es grüßt
    Gundula
     
  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Gundula,:0-
    wenns was zu berichten gibt, werde ich es selbstverständlich sofort hier berichten!

    Gruß Siggi
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Siggi....
    na dann sehen wir mal in etwa 20 Tagen was draus geworden ist :D :D
     
  9. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Das denke ich mir auch.;)
    Und wenn alles klappt, dann darf ich es am Mittwoch sogar ofiziell als Züchter!
    Haltet mir die Daumen, Mittwoch um 9.00 Uhr hab ich Die Sachkundeprüfung!

    Gruß Siggi
     
  10. #9 Federmaus, 20. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Siggi :0-


    Dann fang ich schon mal an zum Drücken.

    Aber für was als erstes :?

    Zuchtgenemigung - Schwangerschaft - Sachkundeprüfung - Küken :p ;) :D
     
  11. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Federmaus:0-
    Danke Dir fürs Drücken!
    Du hast ja zwei Daumen und nimm halt noch die beiden großen Fußzehen dazu:) dann gehts auf einmal für alle vier;)
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ui siggi,

    klar drücken wir Dir die Daumen ;)
     
  13. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Wow!
    Das ging ja echt flott mit den Beiden!
    Die scheinen wirklich recht verliebt zu sein!

    Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass alles klappt!

    Hatte die Henne vorher schon mal ein Gelege?
    (Ich habe vielleicht einiges verpasst, da ich nicht alles so genau verfolgt habe. Manchmal fehlt einfach die Zeit alles nachzulesen))
     
  14. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi Carolina:0-
    ich habe die Henne von einem Kollegen vor 4 Wochen übernommen, sie hatte vorher schon einen Partner der leider kurz vor meiner Übernahme gestorben ist!
    Ob sie da schon mal Nachwuchs hatte weiß ich nicht.
    Jetzt hoffe ich natürlich das mit ihrem neuen Partner alles glatt geht:)

    Gruß Siggi
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Addi

    Addi Guest

    iss

    wie im Leben ,Siggi, mit dem" Pimpern" ist s lang noch nicht getan :0-
     
  17. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Der erste Pahrt ist geschafft!
    Heute hat unsere Henne das erste Ei gelegt!
    Sie kommt nicht mehr aus ihrem Kasten raus und wird vom Hahn gefüttert!
    Bin mal gespannt wieviele Eier noch kommen.
    Werde Euch auf dem laufenden halten!

    Gruß Siggi
     
Thema:

Voll Erwischt!

Die Seite wird geladen...

Voll Erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  5. Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?

    Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt...