Voll lieb - Meine beiden Nymphen!

Diskutiere Voll lieb - Meine beiden Nymphen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hab neuen nymph bekommen. Paul mein erster ist voll glücklich. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und folgt auch sehr brav. aber sie ist...

  1. MAX7000

    MAX7000 Guest

    hab neuen nymph bekommen. Paul mein erster ist voll glücklich. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und folgt auch sehr brav. aber sie ist letztens gegen die fensterscheibe geflogen und hat zw. den zwei Nasenlöchern geblutet aber es ist schon wieder verheilt. die beiden sind voll glücklich und hüpfen die ganze zeit auf Boden herum voll witzig!!!!!!!!!!!! LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!!!!!!!!!!! ich schick mal ein paar Photos wen ich weiß wie das mit dem Computer und den Photos funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! habe!!!!!!!!!!!! :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm: ;) :dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 11. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wenn Du Bilder reingestellen möchtest, schick mir einfach ne PN. Das kann ich auch für Dich machen.

    Ist dem Nymph nach dem "Scheiben-Flug" nichts passiert außer blutenden Nasenlöchern? Nicht, dass sie eine Gehirnerschütterung hat.
     
  4. MAX7000

    MAX7000 Guest



    nein sie ist ganz normal weiter geflogen und gehüpft. Außerdem hat sie ja gar nicht aus den Nasenlöchern geblutet sondern es war ein kleiner Kratzer zw. den Nasenlöchern!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Stefan R., 11. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    OK. Ich dachte schon. Etwas Ähnliches ist meinem Nymph damals auch passiert. Er ist gegen die Wand geflogen. War gott sei dank auch nur eine Schramme an der Wachshaut.
     
  6. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Gefährliche Sache. Am besten Vorhänge in den Zimmern, wo die Vögel sind. Als ich in meine Dachwohnung gezogen bin, ist meine Henne am Anfang öfter gegen die Dach-
    schrägen geknallt und hat sich am Köpfchen blutig gestoßen. Das hat mir richtig leid getan. Aber in lauf der Zeit gewöhnen sie sich schon an ihre Umgebung. Viel Spaß noch weiterhin...
     
Thema:

Voll lieb - Meine beiden Nymphen!

Die Seite wird geladen...

Voll lieb - Meine beiden Nymphen! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...