Voll lieb - Meine beiden Nymphen!

Diskutiere Voll lieb - Meine beiden Nymphen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hab neuen nymph bekommen. Paul mein erster ist voll glücklich. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und folgt auch sehr brav. aber sie ist...
M

MAX7000

Guest
hab neuen nymph bekommen. Paul mein erster ist voll glücklich. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und folgt auch sehr brav. aber sie ist letztens gegen die fensterscheibe geflogen und hat zw. den zwei Nasenlöchern geblutet aber es ist schon wieder verheilt. die beiden sind voll glücklich und hüpfen die ganze zeit auf Boden herum voll witzig!!!!!!!!!!!! LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!!!!!!!!!!! ich schick mal ein paar Photos wen ich weiß wie das mit dem Computer und den Photos funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! habe!!!!!!!!!!!! :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm: ;) :dance: :dance:
 
Hallo,

wenn Du Bilder reingestellen möchtest, schick mir einfach ne PN. Das kann ich auch für Dich machen.

Ist dem Nymph nach dem "Scheiben-Flug" nichts passiert außer blutenden Nasenlöchern? Nicht, dass sie eine Gehirnerschütterung hat.
 
Ist dem Nymph nach dem "Scheiben-Flug" nichts passiert außer blutenden Nasenlöchern? Nicht, dass sie eine Gehirnerschütterung hat.



nein sie ist ganz normal weiter geflogen und gehüpft. Außerdem hat sie ja gar nicht aus den Nasenlöchern geblutet sondern es war ein kleiner Kratzer zw. den Nasenlöchern!!!!!!!!!!
 
OK. Ich dachte schon. Etwas Ähnliches ist meinem Nymph damals auch passiert. Er ist gegen die Wand geflogen. War gott sei dank auch nur eine Schramme an der Wachshaut.
 
Gefährliche Sache. Am besten Vorhänge in den Zimmern, wo die Vögel sind. Als ich in meine Dachwohnung gezogen bin, ist meine Henne am Anfang öfter gegen die Dach-
schrägen geknallt und hat sich am Köpfchen blutig gestoßen. Das hat mir richtig leid getan. Aber in lauf der Zeit gewöhnen sie sich schon an ihre Umgebung. Viel Spaß noch weiterhin...
 
Thema: Voll lieb - Meine beiden Nymphen!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
598
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.334
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
768
denkfisch
D

Neueste Themen

Zurück
Oben