voll nasser Nymph

Diskutiere voll nasser Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal meine Picco, wenn sie gebadet hat :D :D 8o :p
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hier mal meine Picco, wenn sie gebadet hat :D :D 8o :p
 

Anhänge

  • picco.jpg
    picco.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 180
Dieser Alien ist eigentlich ein Nymph, der sich in die Fluten des Spülbeckens gestürzt hat!!! 8o :0-
 
Hi hi Für die Frisur brauchen manche Leute Gel für die Haare. Hab gestern auf der Straße nen Jungen gesehen, der sah auch so aus :D :D :D :p :D :D :D
 
*g*
so sieht meine lucy auch fast immer nach dem duschen aus. sie kann dann nicht mehr fliegen. aber wozu bin ich denn da? um auf mir herumzuturnen muss man nicht fliegen können.

cu sarah
 
Hi!

Stimmt Picco sieht das genau so! Auf dem komischen Federlosen rumturnen macht ja eh superviel Spaß, und dann ist es nicht schlimm, wenn man mal nicht fliegen kann.
 
Thema: voll nasser Nymph
Zurück
Oben