Volles Haus :)

Diskutiere Volles Haus :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich dachte mir, es könnte nicht schaden, mal ein Gruppenfoto zu machen, wo jetzt augenblicklich 14 erwachsene Wellis hier rumflattern (Urlauber...
sagmal wie schaut den der boden nach 1 tag unter dem seil aus ;-)

und weil ich grad seh das du ne surround anlage hast, wie schauen den deine wenn du die aufdrehst?? meine fangen immer an in alle richtungen zu schauen und scheinen etwas verwirrt zu sein :D

lg, domi
 
Unter dem Seil liegt ein billiger Nadelfilzteppich, den ich alle 6 Monate wegwerfe und durch neuen Teppich ersetze. Bei 1,50/m² ist das zu verschmerzen.

Die Surroundanlage wird mit Begeisterung angeflogen und vollgesaut. Ich bin doch froh, dass die Bespannung der Boxen abnehmbar und waschbar ist. "Aufgedreht" habe ich bislang nur ein oder zwei Mal - die Reaktionen waren eher normal. Lediglich Saurons Explosion aus "Herr der Ringe" hat etwas Panik ausgelöst: Der Subsonic-Apparat von JBL lässt halt den Boden vibrieren, was die kleinen Racker vermutlich für ein Erdbeben halten...von daher bleibt die Anlage die meiste Zeit aus :)
 
Klasse Foto :beifall:. Hat ein bisschen gedauert, bis ich Welli Nr. 14 gefunden habe. Der hat sich ganz gut getarnt :).
 
Kann mir mal jemand den 14. welli einkreisen? ich find nur 12 auf dem seil und einen auf der box.


Edit: hab gefunden. wirklich gut getarnt!
 
na gut, dann is klar mitn boden, das würd auch nicht stören......wie reinigst du den aber in den 6 monaten??

ja seit die kleinen bei mir sind hör ich nur noch selten musik über surround, irgendwie trau ich mich net so recht........

ist ein sehr beliebter schlafplatz geworden :D

DSC00218_800x600.jpg

na dann wünsch ich noch eine schöne nacht =)

ps, ich schick dir gleich ne email mit den nasenfotos........:D
 
Tolles Gruppenfoto. Echt spitze! :zustimm:
Und der weiße Welli hat sich wrkl. gut versteckt. :D8)

LG, Natascha
 
echt super foto :)
hast du da vor der balkontüre ein netz oder so?
 
echt super foto :)
hast du da vor der balkontüre ein netz oder so?

Die Balkontür ist rechts von den Fenstern und auf dem Bild nicht zu sehen. Das rechte Fenster ist mit einem Fliegengitter versehen. Damit kann man das Fenster öffnen ohne dass man Angst haben muss, dass die Vögel stiften gehen :)
 
Die Balkontür ist rechts von den Fenstern und auf dem Bild nicht zu sehen. Das rechte Fenster ist mit einem Fliegengitter versehen. Damit kann man das Fenster öffnen ohne dass man Angst haben muss, dass die Vögel stiften gehen :)

aah ok ich dachte erst es wäre ne balkontüre^^
fliegengitter ist echt ne super idee. die wellis können sich da nicht irgendwie durchknabbern oder so?
 
Die Balkontür ist rechts von den Fenstern und auf dem Bild nicht zu sehen. Das rechte Fenster ist mit einem Fliegengitter versehen. Damit kann man das Fenster öffnen ohne dass man Angst haben muss, dass die Vögel stiften gehen :)


Ist das dieses ganz normale Fliegengitter (eigentlich müsste man Netz sagen) was es überall zu kaufen gibt, die man mit so Klett dranmachen muss?
Weil bei mir hält das nicht sehr gut, da hätte ich viel zu viel Angst, dass sie mmal dagegen fliegen, da wären sie nämlich schon draußen. :o

Oder ist das was spezielles, weil auf dem Foto ist das sozusagen "Unsichtbar", da erkenne ich leider nichts. :(

LG, Natascha
 
Tolles Foto! Wie die Hühner auf der Stange... :D
die wellis können sich da nicht irgendwie durchknabbern oder so?
Doch, natürlich! Deswegen kann man sowas auch nur machen, wenn man dabei ist. Als Gitterersatz kannst du das nicht gebrauchen. Aber mal eben zum lüften reicht das aus.
 
Hallo Nata, was man mit Rahmen bekommt/ baut ist festeres Gewebe, nicht das was Du meinst. Es ist in schwarz sehr gut durchsichtig. Ich glaube, es ist Fiberglas, aber drauf schwören würde ich nicht. Das kann die Wellis m.E. abhalten, eher wäre da zu hinterfragen, wie man den Rahmen befestigt. Bei meiner Terrassentür sind es Magnete und ob die einen Welli immer halten könnten, falls er davor braust weiss ich nicht. Wenn der Rahmen richtig fest ist, dürfe es aber kein Problem sein-
Viele Grüsse,
Sandra
 
@SandraXX

Danke für deine Antwort ...:blume:

LG, Natascha
 
Tolles Foto! Wie die Hühner auf der Stange... :D

Doch, natürlich! Deswegen kann man sowas auch nur machen, wenn man dabei ist. Als Gitterersatz kannst du das nicht gebrauchen. Aber mal eben zum lüften reicht das aus.

ok danke für die info, dann hat sich das wohl erledigt
 
Thema: Volles Haus :)

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
540
Alba
Alba
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.907
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.408
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben