Vollmond

Diskutiere Vollmond im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie versteinert an verschieden Plätzen (Boden, Fensterbank, in den Ecken etc.) Sie haben sich nach 10 Minuten wieder beruhigt und sind an ihre Schlafplätze geflogen. Ich konnte mir das nicht erklären. Letztesmal war Vollmond ( die zweimal davor habe ich nicht darauf geachtet, ob Vollmond ist, es passierte aber einmal im Monat) Reagieren Eure Wellis auf Vollmond? Kann es daran liegen? Hatte echt Angst, das was passiert, da die Wellis auch nachts frei sind.
 
Thema: Vollmond

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
719
NathalieO.
N
Zurück
Oben