Vollmond

Diskutiere Vollmond im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie...

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie versteinert an verschieden Plätzen (Boden, Fensterbank, in den Ecken etc.) Sie haben sich nach 10 Minuten wieder beruhigt und sind an ihre Schlafplätze geflogen. Ich konnte mir das nicht erklären. Letztesmal war Vollmond ( die zweimal davor habe ich nicht darauf geachtet, ob Vollmond ist, es passierte aber einmal im Monat) Reagieren Eure Wellis auf Vollmond? Kann es daran liegen? Hatte echt Angst, das was passiert, da die Wellis auch nachts frei sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Schiebt den Beitrag bitte in Allgemein. Danke
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Schon geschehen ;)
     
Thema: Vollmond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittiche haben Angst bei Vollmond

    ,
  2. wellis und vollmond

    ,
  3. wellensittiche und vollmond

Die Seite wird geladen...

Vollmond - Ähnliche Themen

  1. Vollmond - Verhalten der Vögel?

    Vollmond - Verhalten der Vögel?: Hallo zusammen, wie ist das bei Euren Vögeln? Merken diese den Vollmond bzw. stellt ihr anderes Verhalten als üblich fest? Meinen Grauen ist...