Vollmond

Diskutiere Vollmond im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie...

1. spo

spo Stammmitglied

Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie versteinert an verschieden Plätzen (Boden, Fensterbank, in den Ecken etc.) Sie haben sich nach 10 Minuten wieder beruhigt und sind an ihre Schlafplätze geflogen. Ich konnte mir das nicht erklären. Letztesmal war Vollmond ( die zweimal davor habe ich nicht darauf geachtet, ob Vollmond ist, es passierte aber einmal im Monat) Reagieren Eure Wellis auf Vollmond? Kann es daran liegen? Hatte echt Angst, das was passiert, da die Wellis auch nachts frei sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spo

spo Stammmitglied

Schiebt den Beitrag bitte in Allgemein. Danke

4. scotty

scotty Foren-Guru

Schon geschehen ;)

Thema: Vollmond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittiche haben Angst bei Vollmond

,
  2. wellis und vollmond

,
  3. wellensittiche und vollmond

Die Seite wird geladen...

Vollmond - Ähnliche Themen

1. Vollmond - Verhalten der Vögel?

Vollmond - Verhalten der Vögel?: Hallo zusammen, wie ist das bei Euren Vögeln? Merken diese den Vollmond bzw. stellt ihr anderes Verhalten als üblich fest? Meinen Grauen ist...