Vollmond

Diskutiere Vollmond im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen liebe Weelifreunde Schon wieder Vollmond und bei meinen beiden gehts wieder rund. Trotz Zudecken des Käfigs herrrscht wildes...

  1. adeamus

    adeamus Guest

    Hallöchen liebe Weelifreunde

    Schon wieder Vollmond und bei meinen beiden gehts wieder rund. Trotz Zudecken des Käfigs herrrscht wildes Geflatter.

    Werde wohl über Nacht ein kleines Lichtr anlassen, damit sich die beiden orientieren können.

    Gehts euch ähnlich, oder hab nur ich mondsüchtige wellis:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferris

    ferris Guest

    Die Biester pennen und ich kann nicht schlafen ...0l
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier war in der Nacht absolute Ruhe, alle haben friedlich gepennt.
    -Ein kleines Nachtlicht sollte man sowieso ruhig anlassen, damit die Pieper auf jeden Fall eine Orientierungsmöglichkeit haben.
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Bei mir war also auch gar nichts! Ein Wunder!!!!! Sonst spühren sie und ich den Vollmond immer mit vollen Zügen!

    Gruss
    Fanculla, Pipsi und Sandra
     
  6. #5 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Ich scheine zwar aus einer ganz anderen Region zu kommen wir Ihr, aber bei uns wars auch ruhig.
    Nun haben wir allerdings jede nacht Notbeleuchtung für die kleinen an, in Form einer Salzkristalllampe, die in einem alten kleinen Käfig vor Knabberangriffen gesichert ist [​IMG]
    Ist uns doch zu gefährlich die Voliere im absolut dunkelm zu lassen, weil die Tür nie geschlossen ist und sie immer raus können, wann sie wollen!
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Noch war der Mond doch noch gar nichts ganz voll. Nur sehr hell. Vollmond ist erst am Sonntag.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Troubadoura, 5. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Super danke,

    dann weiß ich ja wann ich nicht schlafen kann. Meine Wellis schlafen immer.:k
     
  10. #8 NathalieO., 5. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich hab auch noch nie bemerkt, dass meine Wellis auf Vollmond reagieren... *olle penntüten* :~
     
Thema: Vollmond
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche vollmond

    ,
  2. wellensittiche und vollmond

Die Seite wird geladen...

Vollmond - Ähnliche Themen

  1. Vollmond

    Vollmond: Es ist schon dreimal passiert, dass ich nachts wach geworden bin und die Wellis im Nebenzimmer rumgeflogen sind. Als ich reinkam saßen alle wie...
  2. Vollmond - Verhalten der Vögel?

    Vollmond - Verhalten der Vögel?: Hallo zusammen, wie ist das bei Euren Vögeln? Merken diese den Vollmond bzw. stellt ihr anderes Verhalten als üblich fest? Meinen Grauen ist...