Vollmond

Diskutiere Vollmond im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen liebe Weelifreunde Schon wieder Vollmond und bei meinen beiden gehts wieder rund. Trotz Zudecken des Käfigs herrrscht wildes...
A

adeamus

Guest
Hallöchen liebe Weelifreunde

Schon wieder Vollmond und bei meinen beiden gehts wieder rund. Trotz Zudecken des Käfigs herrrscht wildes Geflatter.

Werde wohl über Nacht ein kleines Lichtr anlassen, damit sich die beiden orientieren können.

Gehts euch ähnlich, oder hab nur ich mondsüchtige wellis:?
 
Hier war in der Nacht absolute Ruhe, alle haben friedlich gepennt.
-Ein kleines Nachtlicht sollte man sowieso ruhig anlassen, damit die Pieper auf jeden Fall eine Orientierungsmöglichkeit haben.
 
Bei mir war also auch gar nichts! Ein Wunder!!!!! Sonst spühren sie und ich den Vollmond immer mit vollen Zügen!

Gruss
Fanculla, Pipsi und Sandra
 
Ich scheine zwar aus einer ganz anderen Region zu kommen wir Ihr, aber bei uns wars auch ruhig.
Nun haben wir allerdings jede nacht Notbeleuchtung für die kleinen an, in Form einer Salzkristalllampe, die in einem alten kleinen Käfig vor Knabberangriffen gesichert ist http://www.my-smileys.de/smileys_1/crossbones.gif
Ist uns doch zu gefährlich die Voliere im absolut dunkelm zu lassen, weil die Tür nie geschlossen ist und sie immer raus können, wann sie wollen!
 
Noch war der Mond doch noch gar nichts ganz voll. Nur sehr hell. Vollmond ist erst am Sonntag.
 
Super danke,

dann weiß ich ja wann ich nicht schlafen kann. Meine Wellis schlafen immer.:k
 
Ich hab auch noch nie bemerkt, dass meine Wellis auf Vollmond reagieren... *olle penntüten* :~
 
Thema: Vollmond

Ähnliche Themen

spo
Antworten
2
Aufrufe
736
scotty
S
Zurück
Oben