Vollpension für wilde Tiere

Diskutiere Vollpension für wilde Tiere im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Abend auf NDR um 20:15 Uhr kommt Vollpension für wilde Tiere. Dort geht es um Diana Erdmann und Mario Romano. Die Auffangstation...

1. #1 Blondie, 13.11.2009
    Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo,
    heute Abend auf NDR um 20:15 Uhr kommt Vollpension für wilde Tiere.
    Dort geht es um Diana Erdmann und Mario Romano.
    Die Auffangstation für verwaiste Tiere befindet sich in Mittelstendorf bei Soltau.
    Diana Erdmann und ihr Team betreuen die Tiere dort.
    Mario Romano ist für die Papageien dort zuständig.
    Es lohnt sich wirklich die Sendung anzuschauen.

Blondie

2. #2 das LUMP, 14.11.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Ach manno! Gibt es heute ein Wiederholung? Ich hätte das soooo gern gesehn! Oder hats vil. jmd. aufgenommen?

3. #3 Sybille, 14.11.2009
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Johanna,

das war eine Wiederholung von dem. Falls du das gesehen hattest, musst du dich nicht ärgern, denn das war exakt dasselbe. :zwinker:

4. #4 Sybille, 14.11.2009
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Und hier kannst du es dir noch einmal unter dem Link "Wildtierstation in Mittelsteindorf" ansehen. :zwinker:

5. #5 das LUMP, 14.11.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Danke dir!

PS: oh da hab cih ja geschrieben ich guck das! Ich habs bestimmt verpasst :D

6. #6 MaritaSch, 14.11.2009
    MaritaSch

MaritaSch Neues Mitglied

Hallo Blondie,

das war ein ganz toller Beitrag...einfach nur toll. Frau Erdmann packt voll mit an und ist eine sehr fleißige Frau....einfach nur super

7. #7 das LUMP, 14.11.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

War echt super1 Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie gut Mario mit Papageien um gehen kann und seine Freiflieger sind echt der Hammer!

8. #8 Blondie, 15.11.2009
    Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo,
    ich habs natürlich auch gesehen,obwohl ich es schon kannte,denn es war ja eine Wiederholung.
    Aber ich finds immer wieder total spannend.
    Das Highlite is natürlich für mich wie Mario mit den Papageien arbeitet.
    Das ist schon enorm was er so drauf hat,habe ja selbst schon viel von ihm gelernt.
    Allerdings fand ich den Ziegenbock Roland und das Schweinchen Chantal auch total süß ;)

LG Blondie

Thema:

Vollpension für wilde Tiere

Die Seite wird geladen...

Vollpension für wilde Tiere - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise)

Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise): Hey Leute, ich mache mir aktuell etwas Sorgen um "meine" Kohlmeisen. Normalerweise hab ich auf eine Kippen-Länge immer beide Elternteile füttern...
  3. Wilde Wellis

Wilde Wellis: Wenn man mal bedenkt, dass der dicke Hansibubi Wellis bei Omma daheim mal so ein Wesen war.... [MEDIA]
  4. Tiere "erobern" die Welt zurück....

Tiere "erobern" die Welt zurück....: Sie waren ja nie wirklich weg.... Part 1 [MEDIA] Part 2 [MEDIA] Part 3 [MEDIA] Es bahnen sich aber auch Probleme an... Ein bisschen hat das...
  5. Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!)

Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!): Vor zwei Tagen kam im TV eine zauberhafte Tierdoku mit ganz vielen Vögeln, die müsst Ihr Euch anschauen: Jeck auf wildes Köln: Erzählt von Jürgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden