vom ei zum jungvogel

Diskutiere vom ei zum jungvogel im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hat jemand vieleicht bilder, von der Entwicklung bei Halsis???? Ich meine bei Wellis und Nymphys gibt es viele solche bilder vom ei bis...
N

Nymphy

Guest
Hallo,
hat jemand vieleicht bilder, von der Entwicklung bei Halsis????

Ich meine bei Wellis und Nymphys gibt es viele solche bilder vom ei bis zu jungvogel, aber bei halsis hab ich leider nichts gefunden.

Wäre super, wenn ich mir vieleicht helfen könntet!!!!!!!

LG Katja
 
Hallo Katja

schau mal auf meiner Homepage unter Halsbandsittiche und dann bei den Bildern auf Jungtiere 2004 und Jungtiere 2006 klicken. Da findest Du zwar keine komplette Bilderserie aber von den Eiern, Kücken und Jungvögeln

Gruß

Stefan
 
... die 2006er Bilder habe ich grad nochmal ergänzt ;-)

Gruß

Stefan
 
Thema: vom ei zum jungvogel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
269
Wombat
W
Zurück
Oben