vom flohmarkt ein neues spielzeug

Diskutiere vom flohmarkt ein neues spielzeug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, war heut bei dem schönen wetter nach langer zeit mal wieder auf dem flohmarkt und habe dieses teil gekauft, sollte zwar für meinen 8...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, war heut bei dem schönen wetter nach langer zeit mal wieder auf dem flohmarkt und habe dieses teil gekauft, sollte zwar für meinen 8 jährigen neffen sein aber vor den geiern ist auch nichts sicher, schon garnicht wenns wie ne höhle ausieht
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 145
  • v2.jpg
    v2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 150
  • v3.jpg
    v3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 147
  • v4.jpg
    v4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 149
Hey, das ist ja ne Superidee, unser Linchen spielt soooo gerne Höhle,damit wäre das Problem gelöst....

Übrigens, absolut goldig, deine Bilder !!!!

Grüße Christine
 
Hallo.

Hey, die Bilder sehen ja toll aus. :zustimm:

Also, die Farbzusammenstellung... Spitze. :zwinker:

Ich möchte auch immer sooo viel ausprobieren. Meine beiden würden in sowas nicht reingehen.
Also lasse ich das, und schaue mir lieber die Bilder hier an.
 
Hallo Andrea,

da hast Du ja für Ossy ein tolles Teil gefunden, und das er auch gleich rein geht, super, Coco würde es auch gleich untersuchen

und wieder mal super Bilder :beifall:
 
hallo, eigendlich ist ossy ein kleiner schisser, ich denke der höhlentrieb war stärker :D er ist da auch nicht raus zu kriegen das ding hat 4 löcher er klettert tapfer von einen loch zum anderen und das schon seit 3 stunden:? zwischen durch hat er sich etwas gestärkt und klettert munter weiter macht ihm richtig spass.

@andrea wie geht es coco und lea ?
 
Hallo Andrea,

Coco hat jetzt eine andere Lea in die Voli bekommen,mal sehen ob es mit ihr klappt, rufe morgen Abend wieder an

ich sage dann bescheid, ob sich was getan hat

man, ich hab richtig schlechte Laune,8( ich hätte nicht gedacht das mir Coco
so fehlt
 
hallo andrea du hast ja bald coco und (irgendeine) lea wieder, ja man kann manchmal nicht mit, aber erst recht nicht mehr ohne die grünlinge leben.
 
@ osschen: deine ama ist ja wunderschön - wie glücklich sie aussieht in der höhle.

@ coco: halte durch! dein coco kommt bald mit ner süßen zurück:-) wir drücken alle die daumen:-)
 
Hallo Andrea,
Ossy gefällt es in der Höhle super das sieht man. Freue mich daß es ihm so Spaß macht. Schöne Bilder - danke. Wo man solche Teile wohl kaufen kann ? Also in meinem Spielzeugladen haben sie sowas nicht.
Hallo Andrea,
Cocco kommt ja bald zurück, aber ich weiß ohne unsere Amas sind wir sehr traurig. Ich mußte die Erfahrung bis jetzt zwei mal machen und es war immer schlimm. Wir drücken die Daumen daß es bald klappt.
Grüße Josi
:0-
 
hallo josi, ich hab solche teile mal bei ikea gesehen bin mir aber nicht sicher ob das so eine art netzstoff war ich denk das wär nicht so gut da bleiben die amas mit den krallen drin hängen, meiner vom flohmarkt ist aus so einen bollonstoff ?? so wie auch regenschirme bespannt sind.
 
Hallo Andrea,
wir haben in der Nähe einen IKEA ich werde da mal schauen. Wäre ein "Osterhase" !
Danke !
Grüße Josi :zwinker:
 
kostet im IKEA 3,49 euro
 
Schicke Bilder

Ein super Teil und ne gute Idee. Werd ich auch mal probieren.Antonia wird zwar erstmal zur Salzsäule erstarren und es beäugen weil sie vor allem neuen Angst hat(es könnte sie ja beissen),naja mal sehen. Ich werd Bilder machen.

Grüße Andre
 
Thema: vom flohmarkt ein neues spielzeug

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.294
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben