Vom Knabbern abhalten

Diskutiere Vom Knabbern abhalten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusamen, ich hatte ja schon geschrieben, dass unser Grauer Timmy sich den Fuß blutig geknabbert hat. Zum Glück heilt es langsam. Habt...
R

rieke

Guest
Hallo Zusamen,
ich hatte ja schon geschrieben, dass unser Grauer Timmy sich den Fuß blutig geknabbert hat. Zum Glück heilt es langsam.

Habt Ihr noch Tipps wie ih Timmy von seinem Fuß abhalten kann? Gibt es vielleicht homöopathisches Mittel, um ihm Linderung zu verschaffen?
Ich werde auch noch mal nacherin der Tierklinik nachfragen.

Vielen Dank

Rieke
 
Thema: Vom Knabbern abhalten

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.016
rieke
R
I
Antworten
8
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben