Vom Knabbern abhalten

Diskutiere Vom Knabbern abhalten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusamen, ich hatte ja schon geschrieben, dass unser Grauer Timmy sich den Fuß blutig geknabbert hat. Zum Glück heilt es langsam. Habt...

  1. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Hallo Zusamen,
    ich hatte ja schon geschrieben, dass unser Grauer Timmy sich den Fuß blutig geknabbert hat. Zum Glück heilt es langsam.

    Habt Ihr noch Tipps wie ih Timmy von seinem Fuß abhalten kann? Gibt es vielleicht homöopathisches Mittel, um ihm Linderung zu verschaffen?
    Ich werde auch noch mal nacherin der Tierklinik nachfragen.

    Vielen Dank

    Rieke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Knabbern abhalten

Die Seite wird geladen...

Vom Knabbern abhalten - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen

    Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen: Hallo alle zusammen, In diesen Listen haben eine Freundin und ich für alle Agaporniden-Freunde mal die wichtigsten und gängigsten Sachen...
  4. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  5. Verhalten und Erziehung

    Verhalten und Erziehung: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an die Leute hier im Forum. Hier wird wirklich geholfen und nicht wie bei anderen nur unsachlich...