Vom Nestling zum Ästling

Diskutiere Vom Nestling zum Ästling im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen :) ich mal wieder :) Unser Spatzenkind wird bald ein Ästling sein und ich habe noch ein paar Fragen dazu. Benötigt er weiterhin eine...
R

Rike89

Neuling
Beiträge
28
Hallöchen :) ich mal wieder :)
Unser Spatzenkind wird bald ein Ästling sein und ich habe noch ein paar Fragen dazu. Benötigt er weiterhin eine Wärmflasche? Oder kann er seine Temperatur nun selber halten?
Wie verfahre ich dann mit dem füttern? Was bekommt er dann zusätzlich?
 
Muss ich weiterhin alle zwei Stunden aufstehen um die Wärmflasche neu zu machen?
 
Ich habe bei meinem innerhalb von zwei Tagen die Temperatur auf 23Grad abgesenkt und dann aus gemacht. Die ersten zwei Tage war er etwas am frösteln, aber dann wars in Ordnung.
 
Thema: Vom Nestling zum Ästling

Neueste Beiträge

Zurück
Oben