Vom Sorgenkind zum Sonnenschein

Diskutiere Vom Sorgenkind zum Sonnenschein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :zwinker: Hallo alle zusammen. Nachdem ich die letzen Monate viel um die ohren hatte, hat sich bei mir im Hause Sittich einiges getan. Mein...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
:zwinker: Hallo alle zusammen. Nachdem ich die letzen Monate viel um die ohren hatte, hat sich bei mir im Hause Sittich einiges getan.
Mein jüngster Welli Sammy hat mir ja mäcjtig sorgen gemacht, weil er beim fliegen gegen alles geflogen ist, was groß genug war. Nachdem ich dreimal mit ihm zu TA musste um zu überprüfen ob er auch keine Hehrinerschütterung hatte, wollte der kleine auch nicht mehr raus.
Gelegentlich kam mal Bella in seinen Käfig und das wars. Aber dann der 3.1.07:freude:
Ich komme in die Küche um mir essen zu machen. Und wer sitzt da auf dem HAuptäfig mein kleine Rainbow Sammy. Und seit dem ist er mein kliener Sonnenschein. Quitschfidel und keine Unfälle mehr. Tja und wenn die anderen schon längst wieder im Käfig hocken spielt der kleine immer noch fröhlich auf dem Käfig. Und er ist mittlerweile auch in den Gemeinschaftskäfig gezogen. Und wenn die Cam kommt, kommen auch endlich mal fotos. Obwohl ich fürchte das Sammy nicht von Sam, sonder eher von Samantha kommt. Mal sehen, wir hoffen einfach ma
 
Hallo Ian, Hört sich an als ob du viel durch gemacht hast mit dem kleinen :trost: schön das sich alles zum guten gewendet hat :zwinker:
Freue mich schon auf die Bilder :freude:
 
Thema: Vom Sorgenkind zum Sonnenschein

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.748
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
2.143
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
689
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
6
Aufrufe
1.276
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben