Vom Sorgenkind zum Sonnenschein

Diskutiere Vom Sorgenkind zum Sonnenschein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: Hallo alle zusammen. Nachdem ich die letzen Monate viel um die ohren hatte, hat sich bei mir im Hause Sittich einiges getan. Mein...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    :zwinker: Hallo alle zusammen. Nachdem ich die letzen Monate viel um die ohren hatte, hat sich bei mir im Hause Sittich einiges getan.
    Mein jüngster Welli Sammy hat mir ja mäcjtig sorgen gemacht, weil er beim fliegen gegen alles geflogen ist, was groß genug war. Nachdem ich dreimal mit ihm zu TA musste um zu überprüfen ob er auch keine Hehrinerschütterung hatte, wollte der kleine auch nicht mehr raus.
    Gelegentlich kam mal Bella in seinen Käfig und das wars. Aber dann der 3.1.07:freude:
    Ich komme in die Küche um mir essen zu machen. Und wer sitzt da auf dem HAuptäfig mein kleine Rainbow Sammy. Und seit dem ist er mein kliener Sonnenschein. Quitschfidel und keine Unfälle mehr. Tja und wenn die anderen schon längst wieder im Käfig hocken spielt der kleine immer noch fröhlich auf dem Käfig. Und er ist mittlerweile auch in den Gemeinschaftskäfig gezogen. Und wenn die Cam kommt, kommen auch endlich mal fotos. Obwohl ich fürchte das Sammy nicht von Sam, sonder eher von Samantha kommt. Mal sehen, wir hoffen einfach ma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ian, Hört sich an als ob du viel durch gemacht hast mit dem kleinen :trost: schön das sich alles zum guten gewendet hat :zwinker:
    Freue mich schon auf die Bilder :freude:
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Na das ist doch schon mal was. :)
     
  5. #4 Krösa Maja, 6. Februar 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Das freut mich wirklich sehr. :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Sorgenkind zum Sonnenschein

Die Seite wird geladen...

Vom Sorgenkind zum Sonnenschein - Ähnliche Themen

  1. Gans Auguste wieder Sorgenkind!

    Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...
  2. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

    Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  3. Gans Auguste - wieder Sorgenkind/Gans...

    Gans Auguste - wieder Sorgenkind/Gans...: Hallo, meine Gans Auguste nimmt scheinbar dieses Jahr alles mit an Krankheiten. Sie hat jetzt schon wieder eine Schnabelentzündung, diesmal ist...
  4. Gans Auguste - mein Sorgenkind

    Gans Auguste - mein Sorgenkind: Hallo, ich war wieder mal mit meiner Gans Auguste gestern zum Tierarzt. :traurig: Sie hatte diese Probleme vor paar Wochen schon einmal, daß der...
  5. Mein neues kleines "Sorgenkind"

    Mein neues kleines "Sorgenkind": Hallo, ich stelle Euch hier mal Luna vor, eine 1 1/2 jährige Graupapageienhenne. Sie wurde leider in Einzelhaltung verkauft, saß die meiste Zeit...