Vom Wiederkehrer und dem Neuen...

Diskutiere Vom Wiederkehrer und dem Neuen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Heute war es endlich soweit! Marley durfte nachdem er so schwer verletzt wurde, wieder zurück kehren und Feivel, der Neue...
F

Fipsi

Mitglied
Beiträge
41
Hallo zusammen!

Heute war es endlich soweit!

Marley durfte nachdem er so schwer verletzt wurde, wieder zurück kehren und Feivel, der Neue, durfte einziehen! :prima::prima:

Nachdem wir Donnerstag nochmal beim TA waren, war der mit der Genesung von Marley sehr zufrieden, ich sollte aber noch bis heute warten. Ausserdem wurde Feivel auch untersucht und Freitag gabs das OK!:D Allerdings habe ich dann bei Feivel auch bis heute gewartet...wollte Marley nicht ausschliessen!
Was war das ein aufregender Nachmittag! Ich saß die ganze Zeit völlig fasziniert vor meinen Süßen und hab mich soooooo gefreut!
Marley hatte nicht wirklich das Bedürfnis zu fliegen - im Gegenteil, er hat sich sofort wieder in "seinen" Käfig geflüchtet und schaute mich an als wollte er sagen "Hier kriegste mich nicht mehr raus!"...die letzten Tage war er ja auch schliesslich im kleinen Käfig:~. Nun denn, so haben Fipsi und Marley im Käfig wiedersehen gefeiert und Feivel ging erstmal auf Erkundungstour! Mit ihm Paula:D Es war so schön zu sehen, das die beiden sich wohl offensichtlich mögen...Feivel weicht nicht mehr von ihrer Seite...und als Paula in den Käfig zurück ging, folgte er ihr!!!!:D:dance:

Ich bin so stolz und glücklich!

Schrödi geht es übrigens sehr gut, er hat sich in der Voliere gut eingelebt und hat keine Streitigkeiten mit den anderen! Ich bin froh...auch wenn ich ihn vermisse....

Wie auch immer, hier sind ein paar Fotos von heute! :D
 

Anhänge

  • Feivel, der Mauswander.JPG
    Feivel, der Mauswander.JPG
    17 KB · Aufrufe: 106
  • Feivel und Paula.JPG
    Feivel und Paula.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 74
  • Erster Freiflug.JPG
    Erster Freiflug.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 107
  • Feivel (2).JPG
    Feivel (2).JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 90
  • Einzug in die Gruppe.JPG
    Einzug in die Gruppe.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 112
na,da hat sich alles zum guten gewendet :zustimm:

freue mich das Paula und Feivel sich so gut verstehen :trost:

und Marleys gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut :zwinker: wenn hier einer ne weile alleine leben musste,sind sie genau so schnell in die Voli verschwunden und was fürn dreckigen blick habe ich ernten müssen :~
 
tolle bande hast du da, besonders dein feivel gefällt mir (sieht aus wie mein burli den ich mal hatte) freut mich dass sie jetzt wieder alle zusammen sein dürfen. so ein welli-schwarm ist schon echt super :zustimm:
 
Thema: Vom Wiederkehrer und dem Neuen...

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.728
marika66
marika66
S
Antworten
12
Aufrufe
1.998
Vogelklappe
V
Anni
Antworten
3
Aufrufe
756
charlie-eddie
C
Zurück
Oben