Von 06193 Wettin nach Rhein-Main

Diskutiere Von 06193 Wettin nach Rhein-Main im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein einzelnes Huhn (Moderner englischer Zwergkämpfer) von 06193 Wettin nach 65189 Wiesbaden oder...

  1. Birdy69

    Birdy69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    65
    Hallo

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein einzelnes Huhn (Moderner englischer Zwergkämpfer) von 06193 Wettin nach 65189 Wiesbaden oder Rhein-Main Gebiet.
    Datum erstmal nebensächlich das kann denke ich noch organisiert werden. Freue mich wenn es klappt. Näheres dann später telefonisch.

    Danke und Grüße
     
Thema:

Von 06193 Wettin nach Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Von 06193 Wettin nach Rhein-Main - Ähnliche Themen

  1. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

    2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  2. Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

    Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen: Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise...
  3. Greifvogel von heute Nähe Aachen

    Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard...
  4. Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?

    Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig...
  5. Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((

    Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und...