Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede?

Diskutiere Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; -Wie heißt der? Keine Ahnung :+keinplan Er wurde einer Freundin vonmir gebracht die von dem Vorbesitzer beim Futterkaufen angesprochen...

1. Piper

Piper Guest

Keine Ahnung :+keinplan

Er wurde einer Freundin vonmir gebracht die von dem Vorbesitzer beim Futterkaufen angesprochen worden ist.
    Er wollte ihn nicht mehr, macht ja dreck und co :~

Aber daniel wird schon nen Passenden Namen finden :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Name? Ich habe eigentlich an Sammy gedacht, weil das meiner Meinung nach passt.
    Gegen 'ne Kolbenhirse? Klaaaar ... :D

4. Kobold

Kobold Welliephile

Falls er keinen bekannten Namen hat, sicher. Hätte ja sein können ...

5. scotty

scotty Foren-Guru

tttzzzttttt kriegst ne welli von Piper und sagst ne bekannte LOL :D

total schick der kleiner ;) und Sammy passt klasse :zustimm:

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, Sammy ist genehmigt. ;) :zustimm:

7. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hey, das ist wirklich ein hübscher Kerl! Und guckt so selbstbewußt in die Kamera! :D
    Ich bin schon auf das dazugehörende Mädel gespannt..... :freude:

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na also

endlich, habe mich schon gefragt, wenn der Bazillus Dich endlich richtig erwischt.
    Da bekommst Du ja einen herrrrrrlichen Kerl.
    Name - klar, genehmigt.
    Denke an die Quarantäne oder TA-Checkup. Hart aber wichtig.

und Nr. 4 ?

Könnte Dir eine Spangle Henne in graugrün dazu anbieten. So um die 10 Monate alt. Mußte Dir mit Eltern natürlich abholen. Arbeite genau in der flaschen Himmelsrichtung. Preis natürlich umsüss. :freude: ( Muss alles verkleinern :( )

9. Lunchi

Lunchi Guest

der is ja wirklich total süß :)
    AS is mein lieblingsfarbschlag :D

10. scotty

scotty Foren-Guru

na Dani wenn das nicht ein angebot ist ;) und ne schicke spangle für sammy wäre doch was tolles :zustimm:

11. D@niel

D@niel Guest

Klar, oberstes Gebot. Sammy wurde allerdings schon vom TA durchgecheckt, sodass ich mir das sparen kann. Einige Tage wird der Kurze dennoch extra stehen, damit ich ihn erstmal beobachten kann
    Das Problem dabei ist: Dann hab ich hier 4 x grün sitzen ... Eigentlich soll ja 'nen blauer Welli in die Truppe.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hi Daniel,

gratuliere Dir zu Deinem Entschluß. Vier Wellis sind schon eine tolle Sache.
    Als ich meinen Beiden noch zwei dazu geholt habe, konnte ich förmlich sehen,
    wie die beiden "aufgeblüht" sind. Es kommt auf alle Fälle mehr Leben in die
    Bude :dance:

Na ja, mit den ständigen Krankheiten habe ich wohl ziemlich viel Pech gehabt, seitdem meine Wellis zu viert sind. Ich hoffe, mit dem Thema bin ich bald durch.

Finde ich jedenfalls gut, daß Du noch zwei dazuholen willst. Du wirst es
    sicherlich nicht bereuen :zwinker:

14. D@niel

D@niel Guest

Neee, ich hab's falsch verstanden ... Dachte, dass die Freundin von Marc den Kurzen vermittelt, allerdings vermittelt er ihn und der Welli sitzt nur übergangsweise bei ihr.
    So, hab ich wieder was verdreht oder ist es einigermaßen klar? :D

Thema: Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 oder 4 wellensittiche

,
  2. was ist besser 2nymfensitiche od.4 wellis

,
  3. 4 wellis besser als 2 wellis

,
  4. wellensittich von 2 auf 4,
  5. was ist besser 2 oder 4 wellensittiche,
  6. 4 wellis besser als 2,
  7. 2 oder 4 wellis
Die Seite wird geladen...

Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...