Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede?

Diskutiere Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, es ist nun sehr warscheinlich, dass bei mir innerhalb der nächsten Wochen ein 3. Welli einzieht (keine Sorge, Nr. 4 kommt...
Basstom schrieb:

Keine Ahnung :+keinplan

Er wurde einer Freundin vonmir gebracht die von dem Vorbesitzer beim Futterkaufen angesprochen worden ist.
Er wollte ihn nicht mehr, macht ja dreck und co :~

Aber daniel wird schon nen Passenden Namen finden :D
 
Falls er keinen bekannten Namen hat, sicher. Hätte ja sein können ...
 
tttzzzttttt kriegst ne welli von Piper und sagst ne bekannte LOL :D

total schick der kleiner ;) und Sammy passt klasse :zustimm:
 
Hey, das ist wirklich ein hübscher Kerl! Und guckt so selbstbewußt in die Kamera! :D
Ich bin schon auf das dazugehörende Mädel gespannt..... :freude:
 
Na also

endlich, habe mich schon gefragt, wenn der Bazillus Dich endlich richtig erwischt.
Da bekommst Du ja einen herrrrrrlichen Kerl.
Name - klar, genehmigt.
Denke an die Quarantäne oder TA-Checkup. Hart aber wichtig.

und Nr. 4 ?

Könnte Dir eine Spangle Henne in graugrün dazu anbieten. So um die 10 Monate alt. Mußte Dir mit Eltern natürlich abholen. Arbeite genau in der flaschen Himmelsrichtung. Preis natürlich umsüss. :freude: ( Muss alles verkleinern :( )
 
hjb(52) schrieb:
Könnte Dir eine Spangle Henne in graugrün dazu anbieten. So um die 10 Monate alt. Mußte Dir mit Eltern natürlich abholen. Arbeite genau in der flaschen Himmelsrichtung. Preis natürlich umsüss. :freude: ( Muss alles verkleinern :( )

na Dani wenn das nicht ein angebot ist ;) und ne schicke spangle für sammy wäre doch was tolles :zustimm:
 
hjb(52) schrieb:
Denke an die Quarantäne oder TA-Checkup. Hart aber wichtig.
Klar, oberstes Gebot. Sammy wurde allerdings schon vom TA durchgecheckt, sodass ich mir das sparen kann. Einige Tage wird der Kurze dennoch extra stehen, damit ich ihn erstmal beobachten kann
hjb(52) schrieb:
Könnte Dir eine Spangle Henne in graugrün dazu anbieten. So um die 10 Monate alt.
Das Problem dabei ist: Dann hab ich hier 4 x grün sitzen ... Eigentlich soll ja 'nen blauer Welli in die Truppe.
 
Hi Daniel,

gratuliere Dir zu Deinem Entschluß. Vier Wellis sind schon eine tolle Sache.
Als ich meinen Beiden noch zwei dazu geholt habe, konnte ich förmlich sehen,
wie die beiden "aufgeblüht" sind. Es kommt auf alle Fälle mehr Leben in die
Bude :dance:

Na ja, mit den ständigen Krankheiten habe ich wohl ziemlich viel Pech gehabt, seitdem meine Wellis zu viert sind. Ich hoffe, mit dem Thema bin ich bald durch.

Finde ich jedenfalls gut, daß Du noch zwei dazuholen willst. Du wirst es
sicherlich nicht bereuen :zwinker:
 
scotty schrieb:
tttzzzttttt kriegst ne welli von Piper und sagst ne bekannte LOL
Neee, ich hab's falsch verstanden ... Dachte, dass die Freundin von Marc den Kurzen vermittelt, allerdings vermittelt er ihn und der Welli sitzt nur übergangsweise bei ihr.
So, hab ich wieder was verdreht oder ist es einigermaßen klar? :D
 
Thema: Von 2 auf 4 Wellis - Große Unterschiede?
Zurück
Oben