Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen?

Diskutiere Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eben habe ich im Vogelsuchdienst eine Meldung über einen Welli gelesen, auf den Rollos Beschreibung paßt. Kann ein Welli in 7 Tagen tatsächlich...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Eben habe ich im Vogelsuchdienst eine Meldung über einen Welli gelesen, auf den Rollos Beschreibung paßt. Kann ein Welli in 7 Tagen tatsächlich so weit fliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 23. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja.

    LG.

    Joe.
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke.

    Ich habe im Tiersuchdienst gelesen, daß dort nämlich ein Welli gefunden wurde. Vielleicht ist es ja meine Rollo. Habe die Finderin angemailt. Hoffentlich meldet sie sich bald.
     
  5. #4 Coco´s Boss, 23. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hoffentlich hast Du Glück!
    Feste die Daumen drück!

    Hab schon gehört das Amas über 200Km von ihrem Haus gefunden wurden!

    Mein Grauer war nach einer (fast Winternacht) im freien nur 200m von unserem Haus gefunden worden.

    Dank hoher Belohnung, und Finder hatte 4 Katzen im Haus!

    Nach Bezahlung der 500.-DM (musste vorher noch zur Bank)
    und Coco dann auf die Hand genommen,hat er mal erst meinen Finger vor Frust so richtig blutig gebissen...

    Wie gesagt viel Glück!

    LG,
    Joe.
     
  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke nochmal für den Tip

    Es wäre schön, wenn es Rollo wäre. Ihr Partner "Pico" leidet sichtlich. Er ist zwar munter, aber nur, wenn jemand da ist. Anonsten sitzt er in der Ecke und kapselt sich von den anderen ab.(habe mal durch einen Spalt in der Küchentür alles beobachtet). Und bevor ich einen neuen Partner für Pico besorge, wollte ich diese Woche noch hoffen...
     
  7. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo!

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es auch Dein Rollo ist! Aber es kann sehr gut sein, dass ein Welli auch soweit fliegen kann. (Vielleicht hatte er auch ein wenig Rückenwind :D /Kleiner Scherz nicht ernst! Nicht falsch verstehen)

    Ich hoffe ganz dolle, dass es Rollo ist!:0-
     
  8. Angua

    Angua Guest

    Ich drücke Dir auch die Daumen! Schreib doch mal, wenn Du eine Antwort bekommen hast, ob es wirklich Deine Rollo war.
     
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Aktueller stand:

    Die Finderin hat sich bei mir gemeldet und den Welli beschrieben. Allerdings nicht sehr ausführlich, aber nachdem, was sie mir geschrieben hat, könnte es Rollo sein. Ich werde ihr heute abend ein aktuelles Foto mailen, daß sie gucken kann, ob es Rollo ist. Leider habe ich die Ringnummern nicht aufschreiben lassen, wie wir beim Tierarzt waren (am Anfang war sie ja in sehr desolatem Zustand). Das werde ich jetzt aber nachholen lassen, das könnt ihr mir glauben.

    PS: Das mit dem rückenwind glaube ich auch schon bald, wenn es Rollo ist. Die bringt ja alles fertig.:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Aktueller stand:

    na das wäer doch das non plus ultra :D

    nun bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen ;)
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen, daß es Deine Rollo ist. Melde Dich mal, ob es geklappt hat.
     
Thema:

Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen?

Die Seite wird geladen...

Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...