Von der Hand in den Schnabel

Diskutiere Von der Hand in den Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen,...

1. #1 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen, so fresssüchtig waren sie :D

Das Tschilpen der Drei habe ich übrigens mit einem "Elektronischen Tschilpdeuter" in mühsamer Arbeit übersetzt ;)

Jascha, allein mit "der Hand" :S

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

...

4. #3 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Hm, das Foto sollte als Zweites kommen... eigentlich :~ :D

5. #4 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

...

6. #5 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Jascha ist ein Angsthäschen:p

7. #6 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Und dann hat er sich doch noch überwunden - aber leider war nicht mehr viel für ihn übrig. Die grüne Lilly hat sich übrigens mehr für meine Finger interessiert und ständig "probiert" ob die auch fressbar sind *autsch* :p

So, das ist nun das letzte Bild :0-

8. Motte

Motte Guest

Meeeensch! Hab gerade erst Eure kleine Geschichte gesehen. Das ist ja süß! Ich will meeeeheeer sehööön*gröhl*

9. Chelsea

Chelsea Guest

*lach* einfach klasse. Mehr davon bitte!
    Meine grüne Lilly beisst auch gerne in meine Finger. Ob das am Namen liegt? :D

10. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

super knuddelig deine wellis! echt süß! :~

11. #10 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Testen sie mit diesem "Beißen" nicht an, ob dat auch ein sicherer Sitzplatz ist?

12. Alba

Alba Foren-Guru

Tolle kleine Geschichte :)

Und schöne Fotos :)

Gibt's bald mehr von beiden :D

13. scotty

scotty Foren-Guru

tolle geschichte :)
    super süße wellis ;)

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Danke für eure lieben Antworten - da muss ich mich wohl bald an die nächste Fotostory wagen ;) So wie es im Moment bei meinen Drei aussieht wird es wohl ein Liebesdrama :~ (Wie früher in der "Bravo" die Fotolovestories *hihi*)

Das wär mir neu, aber ne Möglichkeit :)

16. #14 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich weiß es auch nicht so genau, vielleicht vermenschliche ich da auch etwas :~ , aber Thetis, die wesentlich zurückhaltener ist als Apoll, testet so den Finger quasi an, kurz bevor sie allen Mut zusammennimmt und raufsteigt... ;)

Thema:

Von der Hand in den Schnabel

Die Seite wird geladen...

Von der Hand in den Schnabel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...