Von der Hand in den Schnabel

Diskutiere Von der Hand in den Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen,...

  1. #1 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen, so fresssüchtig waren sie :D


    Das Tschilpen der Drei habe ich übrigens mit einem "Elektronischen Tschilpdeuter" in mühsamer Arbeit übersetzt ;)


    Jascha, allein mit "der Hand" :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    ...
     
  4. #3 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hm, das Foto sollte als Zweites kommen... eigentlich :~ :D
     
  5. #4 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    ...
     
  6. #5 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Jascha ist ein Angsthäschen:p
     
  7. #6 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Und dann hat er sich doch noch überwunden - aber leider war nicht mehr viel für ihn übrig. Die grüne Lilly hat sich übrigens mehr für meine Finger interessiert und ständig "probiert" ob die auch fressbar sind *autsch* :p

    So, das ist nun das letzte Bild :0-
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Meeeensch! Hab gerade erst Eure kleine Geschichte gesehen. Das ist ja süß! Ich will meeeeheeer sehööön*gröhl*
     
  9. Chelsea

    Chelsea Guest

    *lach* einfach klasse. Mehr davon bitte!
    Meine grüne Lilly beisst auch gerne in meine Finger. Ob das am Namen liegt? :D
     
  10. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    super knuddelig deine wellis! echt süß! :~
     
  11. #10 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Testen sie mit diesem "Beißen" nicht an, ob dat auch ein sicherer Sitzplatz ist?
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tolle kleine Geschichte :)

    Und schöne Fotos :)


    Gibt's bald mehr von beiden :D
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tolle geschichte :)
    super süße wellis ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Psittacus, 2. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Danke für eure lieben Antworten - da muss ich mich wohl bald an die nächste Fotostory wagen ;) So wie es im Moment bei meinen Drei aussieht wird es wohl ein Liebesdrama :~ (Wie früher in der "Bravo" die Fotolovestories *hihi*)



    Das wär mir neu, aber ne Möglichkeit :)
     
  16. #14 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich weiß es auch nicht so genau, vielleicht vermenschliche ich da auch etwas :~ , aber Thetis, die wesentlich zurückhaltener ist als Apoll, testet so den Finger quasi an, kurz bevor sie allen Mut zusammennimmt und raufsteigt... ;)
     
Thema:

Von der Hand in den Schnabel