Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

Diskutiere Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht aufpicken...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051001w.jpg

Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht aufpicken und so beschloss die Möwe, das Ei ein bisschen im Wasser einzuweichen

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051002w.jpg

Doch alles einweichen und wälzen des Ei´s im Wasser half nichts...es wollte einfach nicht zerbrechen.
Die Möwe, nun schon leicht frustriert, erhob sich mitsamt dem Ei in die Luft

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051003w.jpg

und wählte jetzt den etwas anstrengenderen Weg, das Ei aus der Luft herunterfallen zu lassen

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051004w.jpg

"Oh...jetzt aber schnell hinterher"

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051005w.jpg

Dieses probierte die Silbermöwe nun einige Male

http://i756.photobucket.com/albums/xx201/osnature/forum/OSmoe16051006w.jpg

Bevor sie nach ca. 10 Minuten entnervt aufgab


Die Moral von der Geschicht: Golfbälle sind nun mal keine Eier, nicht :D


LG, Olli
 
Also Olli ......... du hättest ihr ja auch mal helfen können, anstatt zu knipsen! *tztztz* :D
Eine geniale, gelungene Bildergeschichte! :zustimm:
 
Tolle Bilder und nette Bildergeschichte!!! :zustimm:

Uwe
 
Thema: Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben