Von Fotoknipsern und Wettbewerben (Bilder aus der Voliere)

Diskutiere Von Fotoknipsern und Wettbewerben (Bilder aus der Voliere) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hast du es mal mit einer anderen Kamera probiert? Ich habe 3 verschiedene (2 Kompakte und 1 digitale SLR) und bei einer sind sie auch nicht...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir haben sowohl eine kleine Digicam als auch ne große SLR....aber egal, was ich hervorzauber....die Geier fliegen weg.....und dauernd mit dem 300er Tele auf dem Sofa zu sitzen ist auch doof zumal man von diesem Blickwinkel auch nicht immer viel machen kann.....jedenfalls keine schönen Schnappschüsse. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Dann musst du sie mal mit Clickern an die Kamera gewöhnen. :D
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir "clickern" nicht.....wenn sie nicht wollen, dann wollen sie halt nicht.....so what....die Fotowettbewerbe werden auch ohne unsere Beiträge überleben.....
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da wäre ich mir nich so sicher, beim Aprilwettbewerb ist noch nicht viel passiert und das Wunschspiel läuft inzwischen auch sehr schleppend. :(
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    tja.....ich werde aber nicht mit der Kamera hinter den Zwergen herrennen, wenn sie sich davor fürchten....

    Ab und zu neue Bilder von weit weg mit Tele ist kein Problem....aber diese "Spezialfotos" sind halt nicht drin, da man dann näher dran sein muß....und das geht halt nicht.....
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    War auch nicht speziell auf dich bezogen, fände es nur schade wenn die Wettbewerbe flach fallen. Natürlich soll keiner gejagt oder verschreckt werden. :o
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Dieses Problem habe ich auch.
    Aber man könnte ja auch einmal Blaugenicksperlingspapageien ausschließen und sich auf die anderen Arten für einen Wettbewerb beschränken. :+knirsch:
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Schade das ich da nicht mitmachen könnte. :( Nur glaube ich nicht das dadurch die Beteiligung größer wird. :zwinker:

    Aber die Gelbmasken sind auch gerne in den Wettbewerben gesehen. :p
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hi Bastian!

    Es war auch nicht 100%ig ernst gemeint. Ich weiß ja auch, dass die meisten User eben Blaugenicksperlingspapageien haben.
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann gib es im nächsten Monat mal einen Wettbewerb NUR für die Gelbmasken und Grünbürzel - andere Arten werden wohl nicht gehalten. (Die sind aber eh nie ausgeschlossen!!)
    Richard, ich hoffe doch auf deine rege Beteiligung!!!!
    In dem besonderen Fall sind dann auch 5 Bilder zugelassen :D
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Ich werde mein Bestes geben. :zwinker:

    PS:
    Sicher, dass es niemanden mit Augenringsperlingspapageien gibt?
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Doch....Augensperlies sind hier auch vertreten....:prima:
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Ok, hast mich erwischt - die habe ich glatt vergessen. :+shocked:
    Es flattern so einige im Forum herum, nur liest man wenig bis nichts von ihnen/über sie.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ja, Zimtschecke hat welche....aber sie schreibt leider nichts mehr.....:(
     
  17. SK69

    SK69 Guest

    Es passiert hier nicht so viel und meine sind auch total kamerascheu.:zwinker:
     
Thema:

Von Fotoknipsern und Wettbewerben (Bilder aus der Voliere)

Die Seite wird geladen...

Von Fotoknipsern und Wettbewerben (Bilder aus der Voliere) - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...