Von Gill------Für Gill

Diskutiere Von Gill------Für Gill im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - udn natürlich auch für alle anderen..... die zwei haben sich schnell eingelebt.....
L

Liora

Guest
udn natürlich auch für alle anderen.....
die zwei haben sich schnell eingelebt.....
 

Anhänge

  • Gill Henne.jpg
    Gill Henne.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 225
  • Gills Hahn.jpg
    Gills Hahn.jpg
    21 KB · Aufrufe: 223
Ohh, der blaue ist aber sehr hübsch.
Der würde sich bei mir auch gut machen :D
 
:trost: Danke Liora!

Ja, die 2 waren nach den Strapazen der vorigen Tage bestimmt froh als sie endlich in ihrem neuen zuhause angekommen sind. Die beiden sind ja ~ 700km gereist. :+klugsche
Der "Blaue" ist übrigens ne Henne. Und wirklich ne superschicke. Auf Bildern kann man ihre schönen Farbzeichnungen gar nicht richtig zeigen. Sie sieht aus, als wen ich sie mit Aquarellfarben oder so bemalt hätte.
 

Anhänge

  • Kimba.jpg
    Kimba.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 155
  • für Liora1.jpg
    für Liora1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 136
Ja auf Deinen Bildern sehen sie besser aus, meine sind immer so klein...

Der grüne heisst Mirko udn der landet immer auf allen anderen Vögel krallt sich immimmer in den Rücken udn dann rutschen beide ab udn stürzen in die Tiefe, der macht sich nciht sehr beliebt.....

Und mit der madame Anna hat er auch schon vesucht sich anzulegen, sie ist dann geflüchtet, gott sei dank die ist nämlich etwas aggressiv.....
 
*lach* Mirko....... da wird sich der "mein" Mirko aber freuen. :zustimm: :D
Bei mir hieß der "Mirko" zuerst immer "Gunda", weil er am 18.4. - am Geburtstag meiner Schwiegermutter- geschlüpft ist. Daher habe ich ihn nach ihr benannt. Naja....nu ist es ja aber keine Henne sonden n Hahn geworden. ;) Heisst die Henne denn nun auch Vanessa???
 
Thema: Von Gill------Für Gill

Ähnliche Themen

Zurück
Oben