Von Köln zur Weltschau in Hasselt

Diskutiere Von Köln zur Weltschau in Hasselt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 26.Januar bietet der Verein ein Fahrt zur Weltschau nach Hasselt an. Abfahrt ist um 7:00 am Schützenheim, Preis 20€ nur für die Fahrt. Es ist...

  1. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Am 26.Januar bietet der Verein ein Fahrt zur Weltschau nach Hasselt an.
    Abfahrt ist um 7:00 am Schützenheim, Preis 20€ nur für die Fahrt. Es ist noch die Einkehr in ein Restaurant geplant, diese Kosten muß jeder selber bezahlen.
    Anmeldung bei Wolfgang Schreiner 02241/41693.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Köln zur Weltschau in Hasselt

Die Seite wird geladen...

Von Köln zur Weltschau in Hasselt - Ähnliche Themen

  1. Wo leben Nachtigallen in köln?

    Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet

    Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet: Hier wurde ebenfalls ein Graupapagei gesichtet.
  4. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...
  5. Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!

    Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!: Hallo, es geht um den Nymphensittich Bonny meiner Freundin. Das Tierchen hat seinen Lebtag allein gelebt. Bitte verurteilt das jetzt nicht,...