von meinen zwei grauen gloria,jcob
Diskutiere von meinen zwei grauen gloria,jcob im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hoffe, das die bilder euch gefallen wollte noch was unter die bilder schreiben ging...
Thema:
von meinen zwei grauen gloria,jcob
Die Seite wird geladen...
-
von meinen zwei grauen gloria,jcob - Ähnliche Themen
-
bilder von meinen Zweien
bilder von meinen Zweien: Hallöchen habe einige Bilder von meinen zwei Jungs gemacht... 1. und 2. rocco und Theo - rocco wollte das Theo ihn krault - aber er traute sich... -
Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!
Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!: Hallo, nun möchte ich sie Euch allen nicht länger vorenthalten... Jacomo & Jerry stellen sich vor :freude: -
Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht
Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil... -
Lustiges von meinen Kanarienvögeln
Lustiges von meinen Kanarienvögeln: Guten Morgen Ihr Lieben, ich war sehr lange Zeit nicht mehr in den Vogelforen. Es wird Zeit, dass ich Euch mal etwas wirklich Lustiges über meine... -
Schmuck von meinen Schmuckstücken.
Schmuck von meinen Schmuckstücken.: Ich habe Kettenanhänger aus den Federn von meinen Agas gemacht. Besonders stolz bin ich auf die von den Rosenköpfen von Pulpo und Schoko. 4 Wochen...