von meinen zwei grauen gloria,jcob

Diskutiere von meinen zwei grauen gloria,jcob im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hoffe, das die bilder euch gefallen wollte noch was unter die bilder schreiben ging nicht so wie ich wollte. der jüngere ist jacob,der auf der tür...
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
Bild(64).jpg

Bild(38)(1).jpg

Bild(84).jpg

Bild(85).jpg

Bild(86).jpg

hoffe, das die bilder euch gefallen wollte noch was unter die bilder schreiben ging nicht so wie ich wollte. der jüngere ist jacob,der auf der tür ist gloria. damit ihr ungefähr wisst wer,wer ist.

grüsse grizzly
 
Hallo grizzly,

trotz der schlechten Bilder sieht man doch, dass Du 2 süße Vögel besitzt. Aber mal eine Frage: Hast Du durch ein feuchtes Handtuch fotografiert oder warum sind die Bilder so schlecht? :D

Grüße

Peter
 
Danke für die netten Bilder von Deinen beiden Süßen ;) .
 
Hallo grizzly,

trotz der schlechten Bilder sieht man doch, dass Du 2 süße Vögel besitzt. Aber mal eine Frage: Hast Du durch ein feuchtes Handtuch fotografiert oder warum sind die Bilder so schlecht? :D

Grüße

Peter

hi peter nei sind mit hany gemacht flur iss bissel dunkel

gruss grizzly
 
Hallo grizzly!

Schöne Bilder von deinen süßen Papageien!:beifall: :zustimm:

Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Thema: von meinen zwei grauen gloria,jcob

Ähnliche Themen

Zurück
Oben