...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas

Diskutiere ...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen,... jetz haben wir ja schon ein Weilchen nix mehr von uns hören und sehen lassen,... Naja lag wohl daran das sich nicht...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

jetz haben wir ja schon ein Weilchen nix mehr von uns hören und sehen lassen,...
Naja lag wohl daran das sich nicht viel verändert hat... Herr Nancy und Amy haben sich kennen und ... ja ich würde sagen und auch lieben gelernt...

Amy die bis vor ca. 1 Woche noch ständig am Eier legen war hat dies nun eeeendlich aufgehört, die hat die Kunststoffeier jetzt wohl aktzeptiert und bebrütet die ganz artig...

Herr Nancy ist sehr viel bei Amy im Kasten, normal?!

Naja heute haben die beiden mir mal einen einblick gegen WAS die beiden im Kasten wohl sonst noch so machen, ausser auf den Eieren rumhocken...

aber seht selbst...... :p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 205
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 203
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 201
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 203
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 202
... weiter gehts...

ohne Worte....... :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 203
  • 7.jpg
    7.jpg
    28 KB · Aufrufe: 202
  • 8.jpg
    8.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 198
  • 9.jpg
    9.jpg
    27 KB · Aufrufe: 198
  • 10.jpg
    10.jpg
    27 KB · Aufrufe: 196
und der rest...

als sie gemerkt haben das ich SPANNE haben sie mir dann den Rücken zugekehrt.... :D *frechheit* :p
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 196
  • 12.jpg
    12.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 202
  • 13.jpg
    13.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 194
Also ehrlich, Jessy, ist ja auch nicht die feine englische Art, da zu spannen... ;-))

Ich bin noch kein großer Aga-Kenner, aber bei Deinem Nancy ist sowas von deutlich ein Unterschied im Gesichstausdruck zu erkennen, das finde ich fast unglaublich. Glücklich und ein bißchen frech, so interpretiere ich das.

Könntest Du nicht mal eins der allerersten Bilder, wie er da so einsam saß, als direkten Vergleich in diesen thread stellen?

Gruß
Bine
 
Hallo Bine,...

dein Wunsch sei mir Befehl... :D

das sind die ERSTEN Bilder von Nancy, gemacht am 13.Mai beim Einzug!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 191
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 187
Hallo Jessy,
wenn man deinen Nancy jetzt sieht, geht einem das Herz auf !! Er hat diesen frechen, kecken, glücklich und zufriedenen Blick wieder bekommen.
Vor Freude kullern bei mir ein paar Tränchen. :trost:
Wenn man so etwas sieht, das kann man garnicht so richtig in Worte ausdrücken.
Ich freue mich wirklich seeeeeeehr. Schön, das du das bei Nancy bewirkt hast und ihm einen Partner und ein schönes Zuhause gegeben hast. :trost:
Die beiden werden es dir mehr als nur Danken.

Das ist völlig normal , das der Hahn bei der Henne im Kasten sitzt. Mein Max huckt auch den ganzen Tag bei seiner Chap, wenn sie mal wieder auf Kunststoffeier brütet. Das selbe auch bei meinem Krümel und Kelly.
Also, nix unnormales.

Freue mich weiter über solche Fotos.
Viele Grüße
Annette :beifall: :freude:
 
die Träne ist erlaubt, wenns eine Freudenträne ist :)

Denke die Bilder sprechen für sich,... Einzelhaltung ist eben Quälerei!!!
Ich freue mich selbst wahnsinnig das alles so gut geklappt hat, und ich hoffe die beiden haben noch eine super schöne laaaaange gemeinsame zeit!!
Meine wenigkeit wird alles dafür tun das es den beiden weiterhin gut geht!! ;) :+klugsche
 
Hi Jessy,

schöne Bilder. Gegen vorher ist es ein himmelweiter Unterschied. Man sieht ganz deutlich, dass er superglücklich ist, vorher hatte er so einen traurigen Blick.

LG von Silke
 
Die Beiden sind super-süß und seeeeeehr hübsch. Scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Liebe Grüße
Manuela
 
das ist aber ein unterschied! 8o

nicht nur der gesichtsausdruck. er wirkt jetzt viel kräftiger, und das gefieder ist jetzt gleichmäßig und glatt.
das gefieder sagt ja auch sehr viel über das wohlbefinden aus.

kompliment, famfieger! :zustimm:

gruß,
claudia
 
:) Hallo zusammen, ich finde auch er sieht jetzt viel glücklicher aus!! Einfach schön wenn man das so beobachten kann ;) Beste Grüße Ingrid
 
Thema: ...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
28
Aufrufe
2.372
FamFieger
FamFieger
FamFieger
Antworten
17
Aufrufe
1.512
lynx
L
FamFieger
Antworten
10
Aufrufe
1.278
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben