...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas

Diskutiere ...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen,... jetz haben wir ja schon ein Weilchen nix mehr von uns hören und sehen lassen,... Naja lag wohl daran das sich nicht...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    jetz haben wir ja schon ein Weilchen nix mehr von uns hören und sehen lassen,...
    Naja lag wohl daran das sich nicht viel verändert hat... Herr Nancy und Amy haben sich kennen und ... ja ich würde sagen und auch lieben gelernt...

    Amy die bis vor ca. 1 Woche noch ständig am Eier legen war hat dies nun eeeendlich aufgehört, die hat die Kunststoffeier jetzt wohl aktzeptiert und bebrütet die ganz artig...

    Herr Nancy ist sehr viel bei Amy im Kasten, normal?!

    Naja heute haben die beiden mir mal einen einblick gegen WAS die beiden im Kasten wohl sonst noch so machen, ausser auf den Eieren rumhocken...

    aber seht selbst...... :p
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      205
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      203
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      201
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      203
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      202
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... weiter gehts...

    ohne Worte....... :D
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      203
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      202
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      198
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      198
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      196
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und der rest...

    als sie gemerkt haben das ich SPANNE haben sie mir dann den Rücken zugekehrt.... :D *frechheit* :p
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      196
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      202
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      194
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ehrlich, Jessy, ist ja auch nicht die feine englische Art, da zu spannen... ;-))

    Ich bin noch kein großer Aga-Kenner, aber bei Deinem Nancy ist sowas von deutlich ein Unterschied im Gesichstausdruck zu erkennen, das finde ich fast unglaublich. Glücklich und ein bißchen frech, so interpretiere ich das.

    Könntest Du nicht mal eins der allerersten Bilder, wie er da so einsam saß, als direkten Vergleich in diesen thread stellen?

    Gruß
    Bine
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Bine,...

    dein Wunsch sei mir Befehl... :D

    das sind die ERSTEN Bilder von Nancy, gemacht am 13.Mai beim Einzug!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      191
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      187
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessy,
    wenn man deinen Nancy jetzt sieht, geht einem das Herz auf !! Er hat diesen frechen, kecken, glücklich und zufriedenen Blick wieder bekommen.
    Vor Freude kullern bei mir ein paar Tränchen. :trost:
    Wenn man so etwas sieht, das kann man garnicht so richtig in Worte ausdrücken.
    Ich freue mich wirklich seeeeeeehr. Schön, das du das bei Nancy bewirkt hast und ihm einen Partner und ein schönes Zuhause gegeben hast. :trost:
    Die beiden werden es dir mehr als nur Danken.

    Das ist völlig normal , das der Hahn bei der Henne im Kasten sitzt. Mein Max huckt auch den ganzen Tag bei seiner Chap, wenn sie mal wieder auf Kunststoffeier brütet. Das selbe auch bei meinem Krümel und Kelly.
    Also, nix unnormales.

    Freue mich weiter über solche Fotos.
    Viele Grüße
    Annette :beifall: :freude:
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    die Träne ist erlaubt, wenns eine Freudenträne ist :)

    Denke die Bilder sprechen für sich,... Einzelhaltung ist eben Quälerei!!!
    Ich freue mich selbst wahnsinnig das alles so gut geklappt hat, und ich hoffe die beiden haben noch eine super schöne laaaaange gemeinsame zeit!!
    Meine wenigkeit wird alles dafür tun das es den beiden weiterhin gut geht!! ;) :+klugsche
     
  9. #8 Silke_Julia, 4. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Jessy,

    schöne Bilder. Gegen vorher ist es ein himmelweiter Unterschied. Man sieht ganz deutlich, dass er superglücklich ist, vorher hatte er so einen traurigen Blick.

    LG von Silke
     
  10. #9 Manuela & Erna, 17. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Beiden sind super-süß und seeeeeehr hübsch. Scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das ist aber ein unterschied! 8o

    nicht nur der gesichtsausdruck. er wirkt jetzt viel kräftiger, und das gefieder ist jetzt gleichmäßig und glatt.
    das gefieder sagt ja auch sehr viel über das wohlbefinden aus.

    kompliment, famfieger! :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  13. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo zusammen, ich finde auch er sieht jetzt viel glücklicher aus!! Einfach schön wenn man das so beobachten kann ;) Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

...von Nancy und Amy in Love!! oder Turtelagas