Von Nix eine Ahnung

Diskutiere Von Nix eine Ahnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da rufe ich heute in einer Zoofachhandlung an, und möchte wissen, ob sie dort Neophemenfutter führen. Da meinte die Dame zu mir:" Nein, so...

1. Korinna

Korinna Guest

Hallo!
    Da rufe ich heute in einer Zoofachhandlung an, und möchte wissen, ob sie dort Neophemenfutter führen. Da meinte die Dame zu mir:" Nein, so eine Firma führen wir nicht!" 0l
    Das Schlimme an der Sache ist ja, dass ich weiß, das sie dort Glanzsittiche verkaufen! Also das ist echt peinlich!
    Ich klärte sie dann auf, und es schien ihr wohl doch etwas peinlich zu sein. Na ja, dort werde ich jedenfalls nicht nochmal anfragen.
    Manchmal weiß ich auch nicht wie sie dort Tiere verkaufen können, und noch nicht einmal wissen was sie fressen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

typisches beispiel für den zoohandle!

Thema:

Von Nix eine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Von Nix eine Ahnung - Ähnliche Themen

1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Wieder mal keine Ahnung

Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  4. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  5. Kanarienvögel... Ahnung ???

Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...