Von Nix eine Ahnung

Diskutiere Von Nix eine Ahnung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da rufe ich heute in einer Zoofachhandlung an, und möchte wissen, ob sie dort Neophemenfutter führen. Da meinte die Dame zu mir:" Nein, so...
K

Korinna

Guest
Hallo!
Da rufe ich heute in einer Zoofachhandlung an, und möchte wissen, ob sie dort Neophemenfutter führen. Da meinte die Dame zu mir:" Nein, so eine Firma führen wir nicht!" 0l
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass ich weiß, das sie dort Glanzsittiche verkaufen! Also das ist echt peinlich!
Ich klärte sie dann auf, und es schien ihr wohl doch etwas peinlich zu sein. Na ja, dort werde ich jedenfalls nicht nochmal anfragen.
Manchmal weiß ich auch nicht wie sie dort Tiere verkaufen können, und noch nicht einmal wissen was sie fressen!
 
typisches beispiel für den zoohandle!
 
Thema: Von Nix eine Ahnung
Zurück
Oben