Von Pablo, in Liebe!

Diskutiere Von Pablo, in Liebe! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, heute will ich mal eine lustige Geschichte erzählen. Pablo hat sich in mich verknallt. Er macht jedesmal wenn ich ins Zimmer...

1. dahupp

dahupp Stammmitglied

Hallo Zusammen,

heute will ich mal eine lustige Geschichte erzählen. Pablo hat sich in mich verknallt. Er macht jedesmal wenn ich ins Zimmer komme, und er hat keinen Freiflug, fast einen Luftsprung und klebt förmlich am Gitter bis ich dort bin und ihm gut zurede.
    Darf er dann raus, ist der erste Weg auf die Couchlehne und immer hinter meinem Kopf hin und her tippeln. Stehe ich auf, und verlasse das Zimmer, setzt er sich auf die Tür und sieht mir in den Flur nach. Kann er mich nicht mehr sehen, schreit er wie wild, bis ich wieder da bin. Dann setzt er sich direkt neben mich und erzählt ganz leise, bis er eingeschlafen ist. Süß, nicht wahr? Und damit Ihr das glaubt, habe ich ein Bild, wo wir zusammen ein Mittagsschläfchen machen

Anhänge:

• Forum.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo dahupp,...

ist pablo denn alleine???? ich denke er will einfach nicht alleine sein drum sein verhalten!!...

ich kenne das verhalten auch von meiner Peppina... sie hat zwar ihre beiden geschwister noch mit im Käfig ist aber am liebsten auf der couch lehne und dann wird gequasselt,.... :D

einen wirklich hübschen hast du da!!! ;)

4. dahupp

dahupp Stammmitglied

Ich habe sogar zwei ganz hübsche da :-)

Wie zu sehen ist, ist Pabl nicht allein, sondern mit seinem Brüderchen.
    Und dennoch haben die Beiden keinen großen Draht zueinander. Sie können nicht ohne und nicht miteinander. Und, na ja, die Frauen kommen noch.

Anhänge:

5. FamFieger

hihi das is ja n klasse bild!!...

ooooooh das kommt mir bekannt vor,.. meine Peppina lebt mit ihren beiden geschwistern zusammen,... so gibts zankerei aber wehe der eine ist mal nicht in sichtweite... dann wird gerufen!!! :D

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ach schön! ! ! :freude:

Sind die Frauen schon da???? *neugierig-frag* :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FamFieger, 3. August 2005
    FamFieger

9. Monsun

Monsun Foren-Guru

Danke! ! ! :trost:

Thema:

Von Pablo, in Liebe!

Die Seite wird geladen...

Von Pablo, in Liebe! - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.