Von Sunny und Sid

Diskutiere Von Sunny und Sid im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Liebe Daniela und lieber Ingo, [IMG] [IMG] auch wenn wir z.Zt. nicht bei Euch sind, aber gerade deshalb aus weiter Ferne einen gaaanz...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Liebe Daniela und lieber Ingo, [​IMG] [​IMG]

    auch wenn wir z.Zt. nicht bei Euch sind, aber gerade deshalb aus weiter Ferne
    einen gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung!

    Wir wünschen Euch heute einen wunderschönen unvergeßlichen Tag und dann eine supertolle Reise in die Flitterwochen. Habt einen schöne Zeit ganz für Euch und spannt mal richtig aus, denn wir kreischen jetzt schon vor Freude, wenn Ihr wieder da seid und dann ist es mit der Ruhe vorbei und Ihr braucht wieder all Eure Nerven für uns. [​IMG] [​IMG]

    Alles alles Liebe von Eurer Sunny und Eurem Sid,
    sowie Pflegemama Gabi und ganz sicher vielen Agausern hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Und damit Ihr seht........

    ......wie es uns geht, hier ein paar Bilderchen von uns.

    1. Chiccoreeverrückt ;-)
    2. Und wann dürfen wir nun endlich raus?
    3. Oh, der erste Besuch. :)
    4. He, geschafft. :freude:
    5. Und Sid ist schon ganz jeck im Kopf. ;)
     

    Anhänge:

  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Und nochmal......damit Ihr uns auch nicht vergeßt. ;-)

    .......hier mit mir.....Sid

    1. Ausblicke
    2. und nochmal
    3. und nochmal :D
    4. Die ist auch ne hübsche Braut. ;)
    5. *grübel*....aber nein, ich bleib bei Sunny! :jaaa:
     

    Anhänge:

  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Und nochmal......damit Ihr uns auch nicht vergeßt. ;-)

    ......und nun bin ich dran......Sunny

    1. He, hier sitzt sich`s auch ganz gut.
    2. Aber wie komme ich jetzt hier runter? Da muß Gabi noch was basteln.
    3. Hm, das hat geschmeckt.
    4. Ob ich da auch mal rübergeh?
    5. Hier draußen ist es auch ganz schön. (Das Rote ist Paprika, kein Blut! :))
     

    Anhänge:

  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela und Ingo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Vermählung, auch von uns!!!!!:beifall: :beifall:

    Viel Spass in euren Flitterwochen und kommt gesund wieder!!!
    :trost:
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Gabi!

    Schöne Bilder!!!
    Zeig uns bitte immer neue Bilder von den Süßen!:trippel:
     
  8. #7 Agaernährerin, 17. September 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Auch von mir und der 12-köpfigen Geierschaar, alles alles Liebe und Gute zu eurer Vermählung. Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften unvergesslichen Tag.:beifall:
     
  9. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Haaaallooooo :0- ,

    na, diesen Glückwünschen schließen wir uns doch mal gleich an:
    Wir brüllen 31stimmig rüber, das hört Ihr auch in Euren Flitterwochen :zwinker:

    Laßt es Euch gut gehen und habt eine unvergeßlich schöne Zeit :trost: .

    Liebe Grüße

    Petra
     
  10. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, immer eine Prise Humor und Geduld.

    Zu unserer Hochzeit bekam ich diesen Vers geschenkt, den ich an dich weitergeben mag:

    Die Ehe ist ein Kunstwerk der Liebe,
    Werk des Könnens,
    an dem beide bauen, ändern, korrigieren und neu gestalten-
    ein ganzes Leben hindurch.
    (Fritz Leist)

    Feiert schön!!!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben
    viele Dank für die Glückwünsche!
    Sitze gerade bei 30 Grad in der Türkei am Pool und genieße die Ruhe, grins!
    So das mußte jetzt sein, versuche Euch aber jede menge Sonnenstrahlen mitzubringen!
    Die Hochzeit war perfekt alles superklasse verlaufen keine Pleiten,Pech und Pannen, suuuperschön!!!

    Hallo Gabi,
    also eins ist klar Sunny und Sid wollen bestimmt nicht wieder nach Hause, bei dem mega Spielzimmer und so wie sie bei dir verwöhnt werden!
    Danke für den klasse Treath, liebe Grüße von Ingo zurück und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und viel Spass noch mit den kleinen Banausen
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Huhu Daniela (und alle Mitleser ;) ),

    habe gerade in Deinem alten Thread viele Bilder und Infos von Sunny rauskopiert *uff* zum Ausdrucken, morgen für den Doc. Bin schon ganz hippelig und nervös und hoffe soooo sehr, daß Dr. Pieper ihr helfen kann!!! :gott:

    Ansonsten geht es den beiden gut und alles klappt prima. :freude: Sie sind ein supersüßes liebevolles Pärchen......kein Gedanke an Neuverpaarung oder so. :nene: Wenn Sunny mal nicht raus kann oder in der Nacht, dann ist Sid immer mit drin bei ihr, was ihr auch sichtlich wohl tut......und keine Bange, Daniela, das klappt supergut und alles ist im Normalbereich.

    Ich stelle die Tage nochmal Fotos ein und inzwischen gibts für Dich und Ingo und alle anderen hier Sunny und Sid hier, hier und hier mal etwas anders zu sehen.....vielleicht freut Ihr Euch ja darüber. :zwinker: Viel Spaß beim Anschauen!......(ich hab sie ja noch live und verbringe Stunden bei ihnen, weil man sie einfach ins Herz schließen muß. ;) )
     
  13. #12 Gabi, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
    Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Nochmal Grüße von uns......

    ......auch wenn wir ja bald wieder daheim sind, aber damit es Daniela bis dahin noch besser aushält.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auf unserem Klatter-Spielplatz haben wir inzwischen alle Möglichkeiten entdeckt, aber am besten ist`s doch im Weidekörbchen und man hat da auch noch was zu tun. :)

    [​IMG] [​IMG]

    Oft bekommen wir Besuch von den anderen Agas......wir glauben, die sind inzwischen echte Kumpels geworden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. #13 Agaernährerin, 9. Oktober 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ach Gabi,
    die Fotos sind wieder toll geworden. Ich denke Daniela freut sich schon riesig, wenn die 2 wieder nachhause kommen.
    Sunny ist ja richtig mittendrin. Deine gehen sie ja scheinbar sogar auf ihren "Laufleinen" besuchen :D.

    Konnte mir gerade endlich mal deine eingestellten Videos anschauen. Das Badefoto von Sid ist ja der Hammer, meine Güte platscht der da rum :D.
     
  15. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Danke Tanjalein, aber ich war doch noch gar nicht fertig, denn gleich kommt noch mehr. :zwinker:

    Ja, Sunny will immer mittendrin sein und meine Agas werden das Klettergestell wahrscheinlich vermissen, na und ihr Kumpels wahrscheinlich auch.

    Klar wird Daniela sich freuen, wenn die beiden wieder da sind und kann es kaum erwarten.....leider wollte sie sie nicht hier lassen. :heul: Aber vielleicht darf ich ja Patentante werden.? :zwinker:
     
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Und weiter gehts.....

    [​IMG] [​IMG]

    Und dann gehe ich, Sunny, aber auch mal zu den anderen und auf Entdeckungsreise. Einen Teil schaffe ich allein und den anderen trägt mich Gabi auf der langen Leiter an mein Ziel. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ui, was war ich hier oben aufgeregt, vor allem das Häuschen hat mir am besten gefallen. :zwinker: Und mein Sid vollführte gleich einen Freundentanz. :D

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Habt Ihr es eigentlich bemerkt? Ein paar Tage konnte ich Daniela und Gabi nämlich ohne diesen ollen Kragen erfreuen, aber leider muß ich ihn nun wieder umhaben.:traurig: Aber sehe ich, wenn auch etwas zottelig, nicht doch wunderschön so aus? ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  18. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ich, Sunny, bin übrigens total apfelsüchtig.....sieht man, wies mir schmeckt? :D

    [​IMG] [​IMG]
    Aber der Brei von Sid ist auch nicht zu verachten. :D
    [​IMG] [​IMG]

    So, liebe Daniela, wir hoffen, ein bisschen zu Deiner Vorfreude beigetragen zu haben und senden Dir und Ingo bis Samstag dann einen lieben Schnabelstups, Deine Sunny und Dein Sid [​IMG]
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mensch, sind das tolle Fotos :zustimm:. Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr sich Daniela auf die Zwerge freut und wie Gabi sie mit weinenden Augen ziehen sieht. Sieht die kleine Sunny nicht irgendwie total unternehmenslustig und glücklich aus? Das freut mich wirklich von ganzem Herzen für die kleine Maus :freude:

    Huhu Gabi, Heiner und ich haben uns schnell ein paar Krabbelideen für Atréju geklaut :zwinker: - das wird unserem Zwergi gefallen.

    Liebe Grüße

    Petra, Heiner und die ganze Bande
     
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Petra,
    ja Gabi gibt die beiden Süßen Mäuse wirklich ungern wieder her [​IMG] sie würde sie am liebsten bei sich behalten, aber ich kann mich nicht so einfach von ihnen trennen :nene: dafür sind sie (besonders Sunny) mir in der Zeit die wir jetzt schon hinter uns gebracht haben einfach zu sehr ans Herz gewachsen! [​IMG]
    Deswegen kann ich Gabi um so doller verstehen, wenn man Sunny den ganzen Tag um sich hat beobachtet und kleine Vortschritte und leider aber auch Niederlagen miterlebt, baut man eine ganz besondere Beziehung zu der kleinen Maus auf, auch wenn es mal Tage gibt wo man am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte!

    Hallo Gabi,
    danke für die schönen Bilder, :trost: stimmt die Vorfreude auf die kleinen wird immer größer und nochmal Danke [​IMG] für die ganze Mühe und Zeit die du für Sunny investierst, auch wenn es für dich selbstverständlich ist, finde ich es Fantastisch was für eine kleine Welt du Sunny da gebaut hast!
    Ich hatte ja auch so gehofft und werde auch weiterhin hoffen das Sunny irgendwann einmal ohne Kragen leben kann, aber ich weiß aus eigener Erfahrung das sie die vier Tage bei dir ohne Kragen genoßen hat und das du ihn wieder umgemacht hast war die richtige Entscheidung, denn um so länger sie das Beinchen bearbeiten kann um so länger muß der Kragen wieder umbleiben!
    Ich weiß das möchtest du eigendlich garnicht hören aber ich freue mich auf Samstag und auf ein kleines Käffchen mit dir!
    Liebe Grüße von Daniela und der Agabande [​IMG]
     
Thema:

Von Sunny und Sid