von uns auch noch ein paar Fotos

Diskutiere von uns auch noch ein paar Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Ich paulchen möchte euch auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen. Leider kann mein Frauchen auch nicht so gut mit der Camera...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr Lieben
Ich paulchen möchte euch auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen. Leider kann mein Frauchen auch nicht so gut mit der Camera umgehen. etliche Bilder sind nix geworden
:( Frauen. Naja ich fang Mal an.
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/120_3233316562616333.jpg
das bin ich wie ein Nagerspielzeug zerschreddere . Das macht Spass auch wenn Andrea immer mit mir schimpft wegen dem Dreck.:D
mit Schuti kann man toll kuscheln
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6563313961363361.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6364366530303037.jpg
Auf dem Aquarium ist es besonders schön und so warm. Meinem Herrchen gefällt das aber garnicht wenn wir da alles vollsch...http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3064663936323630.jpg
Später kommen noch ein paar Flugfotos von uns . Frauchen hab t die noch nicht bearbeitet . Die hat so wenig Zeit im Moment.
Na Piwi Mama ich hab mich noch nicht viel verändert oder ? Dafür kann ich aber schon super singen.:D
 
Hihi Paulchen,

unsere Frauchen scheinen beide blond zu sein:D
Aber Marc hat auch nicht so ganz den Durchblick oder?
Das letzte ist ja falsch rum.

Kichernde Grüße, Baby
 
....für das Falschherumfoto kann ich nüscht, wurde von Andrea so online gestellt.....
 
Original geschrieben von bentotagirl
Na Piwi Mama ich hab mich noch nicht viel verändert oder ? Dafür kann ich aber schon super singen.:D

Mensch Paulchen........Du bist mir einer ....grins.
Ja, die Bilder gefallen mir ...schmelz dahin :)

Schmust Du öfter mal mit Schuti, oder machst Du das nur um uns zu zeigen, WIE Du das machst? ;)

Sag Deiner "Vogelmama" : tolle Bilder.......merh davon haben will -hächel-

@Marc
Danke für die Fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Marc danke aber warum ging das bei mir nicht. Vorher gings immer. das falschrum Foto hab ich wohl in die falsche Richtung gedreht. @Natalie eben blond.Die Flugfotos muss ich noch bearbeiten klappt bestimmt am we.
 
Hallo Piwimama mit Schuti schmuse ich öfter.:D
Mein Frauchen hat gesagt am WE gibts Flugfotos von uns. Dabei haben wir uns soviel Mühe gegeben ihr zu entwischen.:p
 
Original geschrieben von bentotagirl
....Dabei haben wir uns soviel Mühe gegeben ihr zu entwischen.:p

Na na na...ihr seid aber gemein :(
Nun gönnt uns doch auch mal einige der Traumbilder wenn ihr so durch das Zimmer schwebt. ROFL

DAS hast Du aber nicht von mir ...nie nicht 8o
 
Hallo Marc,

war doch nur ein Joke :D

Hallo Andrea,

da bin ich supergespannt auf die Flugbilder, denn die kriege ich nicht hin:(


Piwi, hör doch auf!
Du hast den Tieren doch nur Blödsinn beigebracht oder warum sagst du Pebbles, sie soll mir in den Finger beißen?:D
(Scherz beiseite, ist ein kleiner blauer Fleck geworden8o )
 
probieren können wirs ja,

alle hoffen dass es klappt...
 

Anhänge

  • 400_6530306266626632.jpg
    400_6530306266626632.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 52
Na Andrea, willst du es uns nicht verraten?:D :D :D
 
Thema: von uns auch noch ein paar Fotos
Zurück
Oben