von uns auch noch ein paar Fotos

Diskutiere von uns auch noch ein paar Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Ich paulchen möchte euch auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen. Leider kann mein Frauchen auch nicht so gut mit der Camera...
.@ Natalie ist ziemlich einfach ich hatte ne falsche´Adresse in dem link:( :?
@Federmaus mit viel Fedult schaffst du das auch:p
@Piwi mama hier spricht Paulchen: Können meine Freunde nicht toll fliegen. Fast so gut wie ich :D und Frauchen hatte sogar Mal die Camera zur rechten Zeit am rechten Ort. hi hi hi das gelingt ihr nämlich selten he he . Dabei machen wir immer so lustige Sachen aber wenn sie die Digi holt hören wir auf.
 
Original geschrieben von bentotagirl
..............Dabei machen wir immer so lustige Sachen aber wenn sie die Digi holt hören wir auf.

Ja, das glaube ich Dir SOFORT ---Du Sausack:D :D
 
Kleine freche Falken sind das:), tolle Flugbilder!
Paulchen macht sich gut, ist auch fleißig am Feilen an seiner Gesangskarriere, oder?
 
Also piwi mama ich bin doch kein Sausack . Ich bin immer ganz liebbb.... he he he
@ stefan was heissst feilen ich singe schon genauso schön wie schuti:D
 
Thema: von uns auch noch ein paar Fotos
Zurück
Oben