von uns auch noch ein paar Fotos

Diskutiere von uns auch noch ein paar Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; cooooooooooooooooooool :D :D

1. Piwi100

Piwi100 Guest

cooooooooooooooooooool :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bentotagirl

bentotagirl Guest

.@ Natalie ist ziemlich einfach ich hatte ne falsche´Adresse in dem link:( :?
    @Federmaus mit viel Fedult schaffst du das auch:p
    @Piwi mama hier spricht Paulchen: Können meine Freunde nicht toll fliegen. Fast so gut wie ich :D und Frauchen hatte sogar Mal die Camera zur rechten Zeit am rechten Ort. hi hi hi das gelingt ihr nämlich selten he he . Dabei machen wir immer so lustige Sachen aber wenn sie die Digi holt hören wir auf.

4. Piwi100

Piwi100 Guest

Ja, das glaube ich Dir SOFORT ---Du Sausack:D :D

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Kleine freche Falken sind das:), tolle Flugbilder!
    Paulchen macht sich gut, ist auch fleißig am Feilen an seiner Gesangskarriere, oder?

6. bentotagirl

bentotagirl Guest

Also piwi mama ich bin doch kein Sausack . Ich bin immer ganz liebbb.... he he he
    @ stefan was heissst feilen ich singe schon genauso schön wie schuti:D

Thema:

von uns auch noch ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

von uns auch noch ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...