Von uns ein paar Bilder...

Diskutiere Von uns ein paar Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir möchten auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Piepsern posten für alle die uns oder unsere Vogelbande von der Homepage her noch nicht...

1. #1 Masterfloh, 16. August 2008
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Wir möchten auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Piepsern posten für alle die uns oder unsere Vogelbande von der Homepage her noch nicht kennen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Woah 8o Sind DIE Bildhübsch!!!!! Ich beneide Dich SEHR! Wunderschöne Fotos von noch schöneren Nymphen!
    Aber eine Frage: Was für eine Farbschlag ist der erste 2? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber solche habe ich noch nie gesehen! Wirklich bildhübsch!:beifall:

LG
    Mirjam

4. Nadine

Nadine Mitglied

Super tolle Foto's :zustimm:
    Der Farbschlag des Ersten Vogels würde mich auch interessieren da sie wunderhübsch ist. Was für eine Pflanze bietet Ihr euren Nymphen da eigentlich zum Zerschredern an und wielange brauchen die 22 bis keine Blätter mehr drauf sind?

5. #4 Masterfloh, 17. August 2008
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Welcher Farbschlag das ist kann ich euch leider auch nicht mehr sagen. Die Lucy ist etwa 8 Jahre alt und war früher nicht so farbig sondern eher farbloser. Innerhalb des letzten Jahres hat sie so stark an Farbe zugenommen.

Zum zerbeissen bekommen unsere Piepser immer Weidenäste - am besten so 2 Meter Teile. Die sind innerhalb kürzester Zeit ohne Blätter :D

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Wunderschöne Fotos von zufriedenen Häubchen:).

Bei der Henne auf dem ersten Foto frage ich mich auch, was das für eine Mixtur ist, sieht fast aus wie ein Lizard-Kanarienvogel:D.
    Eigentlich sieht sie nach Gelbwange aus, ggf. ist sie auch Zimtgeperlt, wobei die langen Flügelfedern wieder naturfarben sind8).

Hatte sie früher vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen oder eine Krankheit, weil sie jetzt mehr an Farbe zugelegt hat?

7. #6 Federkleid11, 17. August 2008
    Federkleid11

Federkleid11 Stammmitglied

Bin Sprachlos, diese erste Henne! WUNDERSCHÖN!! Glückwunsch zu deinen Beauty´s.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!

Da kann man echt neidisch werden! Wirklich wunderschöne Bilder mit wunderschönen Vögeln:zustimm::zustimm:!

LG Christine

10. #8 Masterfloh, 17. August 2008
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Das mit einer Mangelerscheinung wegen der seit etwa einem Jahr sich veränderten Farbe des Gefieders hab ich so noch gar nicht gesehen. Irgendwas stimmt mit ihr wohl nicht, vielleicht wie schon gesagt eine Mangelerscheinung, denn wir waren mit ihr schon beim TA und der hat sie gründlich durchgecheckt und aber nichts festgestellt. Sie sitzt nämlich in letzter Zeit gerne herum und schläft viel mit dem Köpfchen im Gefieder. Der TA hat auf den Röntgenbildern, den Blutwerten, Abstrichen usw. nichts feststellen können. Vielleicht hat jemand eine Idee an was sowas liegen kann...

Danke aber auch noch für die Komplimente zu den Fotos...

Thema:

Von uns ein paar Bilder...

Die Seite wird geladen...

Von uns ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...