Von uns ein paar Bilder...

Diskutiere Von uns ein paar Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir möchten auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Piepsern posten für alle die uns oder unsere Vogelbande von der Homepage her noch nicht...

1. #1 Masterfloh, 16. August 2008
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Wir möchten auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Piepsern posten für alle die uns oder unsere Vogelbande von der Homepage her noch nicht kennen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Woah 8o Sind DIE Bildhübsch!!!!! Ich beneide Dich SEHR! Wunderschöne Fotos von noch schöneren Nymphen!
    Aber eine Frage: Was für eine Farbschlag ist der erste 2? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber solche habe ich noch nie gesehen! Wirklich bildhübsch!:beifall:

LG
    Mirjam

4. Nadine

Nadine Mitglied

Super tolle Foto's :zustimm:
    Der Farbschlag des Ersten Vogels würde mich auch interessieren da sie wunderhübsch ist. Was für eine Pflanze bietet Ihr euren Nymphen da eigentlich zum Zerschredern an und wielange brauchen die 22 bis keine Blätter mehr drauf sind?

5. #4 Masterfloh, 17. August 2008
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Welcher Farbschlag das ist kann ich euch leider auch nicht mehr sagen. Die Lucy ist etwa 8 Jahre alt und war früher nicht so farbig sondern eher farbloser. Innerhalb des letzten Jahres hat sie so stark an Farbe zugenommen.

Zum zerbeissen bekommen unsere Piepser immer Weidenäste - am besten so 2 Meter Teile. Die sind innerhalb kürzester Zeit ohne Blätter :D

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Wunderschöne Fotos von zufriedenen Häubchen:).

Bei der Henne auf dem ersten Foto frage ich mich auch, was das für eine Mixtur ist, sieht fast aus wie ein Lizard-Kanarienvogel:D.