Von uns gegangen

Diskutiere Von uns gegangen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Heute ist unser Welli Mucki verstorben, die wo schon länger hier sind kennen die Geschichte. Hatten in aus schlechter Haltung bekommen, wir...
B

bjoern202

Guest
Heute ist unser Welli Mucki verstorben, die wo schon länger hier sind kennen die Geschichte. Hatten in aus schlechter Haltung bekommen, wir konnten in aber noch eine schöne Zeit geben. Aber jetzt hat er nach drei Tagen kampf verloren :heul: . Mach es gut Mucki da wo du jetzt bist.
 
Mein aller herzlichstes Beileid!!! Es ist immer schlimm einen kleinen Freund zu verlieren,aber das Wichtigste ist doch,das er es sehr gut bei Euch hatte! :heul:
 
mensch björn, auch von mir mein herzlichstes beileid. ich denk an dich und drück. immer positiv denken, die letzten tage wird er in guter erinnerung behalten. der tod ist eben auch ein teil des lebens, muss man sich immer wieder schmerzhaft mit auseinander setzen. alle lieben wünsche aus bremen von paavo ;)
 
Hallo Björn,

tut mir auch sehr leid für Dich. :( Aber wenigstens hat er nicht nur leiden müssen, sondern nochmal erleben dürfen, wie schön das Leben sein kann und das ist so viel wert..

LG
Meike
 
Hallo Björn,

das tut mir sehr leid, ich weiß wie sehr Du Dich um, den armen Welli gekümmert hast.
 
Thema: Von uns gegangen
Zurück
Oben