Von uns gegangen

Diskutiere Von uns gegangen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist unser Welli Mucki verstorben, die wo schon länger hier sind kennen die Geschichte. Hatten in aus schlechter Haltung bekommen, wir...

1. #1 bjoern202, 13. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Heute ist unser Welli Mucki verstorben, die wo schon länger hier sind kennen die Geschichte. Hatten in aus schlechter Haltung bekommen, wir konnten in aber noch eine schöne Zeit geben. Aber jetzt hat er nach drei Tagen kampf verloren :heul: . Mach es gut Mucki da wo du jetzt bist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

Leni Vogelfrau

Mein aller herzlichstes Beileid!!! Es ist immer schlimm einen kleinen Freund zu verlieren,aber das Wichtigste ist doch,das er es sehr gut bei Euch hatte! :heul:

4. paavo

paavo Guest

mensch björn, auch von mir mein herzlichstes beileid. ich denk an dich und drück. immer positiv denken, die letzten tage wird er in guter erinnerung behalten. der tod ist eben auch ein teil des lebens, muss man sich immer wieder schmerzhaft mit auseinander setzen. alle lieben wünsche aus bremen von paavo ;)

5. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Björn,

tut mir auch sehr leid für Dich. :( Aber wenigstens hat er nicht nur leiden müssen, sondern nochmal erleben dürfen, wie schön das Leben sein kann und das ist so viel wert..

LG
    Meike

6. #5 Ziegenfreund, 14. Juni 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Björn,

das tut mir sehr leid, ich weiß wie sehr Du Dich um, den armen Welli gekümmert hast.

Thema:

Von uns gegangen

Die Seite wird geladen...

Von uns gegangen - Ähnliche Themen

1. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  2. Übersicht verloren gegangen ???

Übersicht verloren gegangen ???: Hallo Leute, ich wünsche allen Tierfreunden ein gutes neues Jahr. An dieser Stelle auch, meinen Respekt und Anerkennung der vielen Arbeit für...
  3. Es ist noch einmal gut gegangen

Es ist noch einmal gut gegangen: Heute ist in der Nachbarschaft ein Wellenittich entflogen. Grund war der von aussen eingehängte Futternapf. Der Vogel hat den Deckel gelöst und...
  4. Unsere Lea ist von uns gegangen!

Unsere Lea ist von uns gegangen!: Hallo zusammen! Unsere Lea wurde am Montag erlöst. Der TA wollte aber nur Geld mit ihr machen und noch weitere Untersuchungen machen. Dabei war...
  5. Mein kleiner Freund ist von mir gegangen!!!

Mein kleiner Freund ist von mir gegangen!!!: Gestern Morgen habe ich einen schrecklichen fund gemacht!!! Cookie lag tod am boden, und seine Henne trauerte neben ihm! Das war schrecklich für...