Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :)

Diskutiere Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hihihi Ich muss gestehen, dass Murmel auch mein Liebling ist *fastschäm* :D Mit dem kleinen Tolpatsch habe ich immer am Meisten zu lachen :)...

1. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hihihi
    Ich muss gestehen, dass Murmel auch mein Liebling ist *fastschäm* :D
    Mit dem kleinen Tolpatsch habe ich immer am Meisten zu lachen :)

Dann setze ich mich mal mit der Cam auf die Lauer und versuche ihn zu knipsen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Jaaaaaa :D (Herbal Essences? Nein, Murmel-Bilder! *lol) Hoffentlich gibts bald Bilder! Der Murmel ist echt einzigartig! Wo hast du den her? Sorry wenn das jetzt etwas off-topic ist!

:0-

4. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hihihihi...Herbal Essences?? Dat is doch nix gegen mein Federknäul!! :D
    Ich habe ihn von einem Züchter aus Springe! Die Adresse habe ich aus der Datenbank hier.....
    Mein Schatz war damals süße 8 Wochen jung und hatte noch ein richtiges Babyface *schwärm* 8)

Anhänge:

5. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

off-topic *lol

rofl Das Bild ist ja mal zu süß!! Murmels Gesichtsausdruck, genial :D (Kannst bald Fanartikel verkaufen *lol) Der andere Welli ist Perle? Wo hast du sie her, bzw wieso hast du nicht 2 Standards genommen? *gg Und wie lang hast du Murmel schon, wie alt ist er?
    Standards gefallen mir grad immer besser, bin aber leider schon überfüllt *lol ;)

:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :)

Die Seite wird geladen...

Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :) - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  4. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...