Von vorne bin hinten vera****

Diskutiere Von vorne bin hinten vera**** im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, muss euch mal berichten was unsere Tara heute angstellt hat: Als ich heute morgen aus der Dusche kam klopfte meine...
F

Franchy

Guest
Hallo alle zusammen,

muss euch mal berichten was unsere Tara heute angstellt hat:

Als ich heute morgen aus der Dusche kam klopfte meine Tante ans Bad und sagt sie wuerde jetzt gehen. So weit so gut. Mir ist dann noch eingefallen das sie noch einkaufen muesste fuer heute. Ich also die Tuer aufgerissen und nach vorne geschrien:
"Bist du noch da"
"Ja"
"Gehst du noch einkaufen?"
"Ja"
"Bringst du dann was zum kochen mit?"
"Ja"
"Tomaten, Gurken, und Salat haben wir auch keinen mehr, muesstest du auch noch mit bringen. Hast du das aufgeschrieben?"
"Nein"
"Soll ich es dir noch mal sagen?"
"Ja"
"Also Tomaten, Gurken, Salat und was fuer Mittagessen, damit ich was kochen kann."
"Ok"
"Fahr vorsichtig. tschuess"
"Ja. Tschuess"

Als meine Tante dann vier Stunden spaeter wieder kam und in die Kueche ging dachte ich sie hat alles mit gebracht.

Als ich dann um 5Uhr in die Kueche ging, war garnichts da, kein Salat, keine Tomaten, keine Gurke und nichts zum Kochen. Ich dann zu ihr und habe zu ihr gesagt warum sie sich alles aufschreibt und dann doch nicht einkaufen geht.:schimpf: Meine Tante verstand garnichts und wollte mich schon fuer verrueckt erklaeren das ich mir jetzt schon einbilden wueder mit ihr gesprochen zuhaben heute morgen.:nene:
Und dann kam aus dem Kaefig:
"Ja, Ja, Ok, Tschuess"
"ha ha ha ha ha"
Unsere beiden fanden das so lustig das sie mindestens 5 Minuten gelacht haben und meine Tante, mein Onkel und ich uns auch nicht mehr vor lachen halten konnten.

Ob unsere Grauen sich das wirklich uber fast den ganzen Tag merken koennen oder war es eher nur zufall mit dem lacher hinterher?

Liebe Gruesse
von Tara, Topsey
und uns Federlosen
 
Eine echt lustige Geschichte :zustimm:!

Ist manchmal echt erstaunlich, wie gezielt die Vögel ihren Wortschatz einsetzen. Manchmal kann man da echt nur noch staunen!

Kann sein, dass das Lachen zufällig war, kann aber auch sein, dass Deine Vögel an Eurem Verhalten bemerkt haben, dass das "Aufklärungsgespräch" Euch irgendwie belustigt, und deshalb mitlachen wollten.
Man sagt den Grauen wohl nicht zu unrecht nach, dass sie ihren Wortschatz auch Situationsbezogen einsetzen können.

Meine Tochter hatte erst vor kurzem eine Schulfreundin zu Gast, die auch bei uns übernachtet hat.
Als unser Pino sie sah, watschelte er zu Fuß durch den Flur ins Kinderzimmer, wo die Tür offen stand und beide Mädels am Boden saßen und begrüßte sie wie selbstverständlich mit: " Na. Hallo !"
Die Freundin meiner Tochter war total erstaunt und konnte nicht fassen, das sie von einem Vogel begrüßt wurde.

Ist schon echt lustig mit grauen Quasselstrippen unter einem Dach zu leben, gell :D .
 
:D schon interessant!

Als unsere Coco letztens wieder mal auf der Tür saß um zu schreddern, mußte mein Mann doch mal kurz mit ihr schimpfen. Sie sah ihn dann von oben herab an und meinte dazu nur: Meinst du mich????

:D wir haben uns nur angeschaut und konnten uns vor lachen nicht mehr halten:D

Sind schon so Experten unsere Geierleins!
 
Hallo,

Franchy, deine Geschichte ist ja schon ein Hammer!:D :D :D
Aber das Lachen am Ende deiner Geschichte ist echt super!:D

@ Tierfreak, das hört sich total lustig an!:D
@ Murmelline, das kann ich mir irgendwie bildhaft vorstellen!:D

@ll, ich bin immer wieder fasziniert:) wenn ich hier rumstöber wie intelligent und sehr genau die Grauen ihren Wortschatz einsetzen:freude: , das ist echt wahnsinn!8o :D
 
Ach solche Geschichten kenne ich doch.:~
Unsere können das auch zu Genüge.
Da werden die Kinder gerufen oder mein Mann.
Da wird das Telefon nachgemacht und wenn man dann abhebt ist keiner dran.
Aber in der Voli wird mal wieder herzlich gelacht.:o :o
 
HILFE!!!

Jetzt hab ich schon Bauchschmerzen und kann nicht aufhören zu lachen!!!
 
Super Stories! Könnt mich echt wegschreien Franchy, das ist wirklich der Hammer und wahrscheinlich erst der Anfang ;) !

Wir können uns da einreihen, denn das telefonieren bringt mittlerweile bei uns Probleme mit sich. Sobald das Telefon schellt, rufen unsere Beiden schon immer: Ja, bis dahin tschüüüüüsss!
Dann sagen sie das auch ziemlich oft und deutlich während des Gesprächs und zweimal haben unsere Gesprächsteilnehmer schon aufgelegt, weil sie von uns so prompt verabschiedet wurden.
Ebenso wollen unsere Grauen gegen 22:30 schlafen und wenn dann Besuch im Wohnzimmer ist, dann rufen sie ab dann einfach unaufhörlich: Gute Nacht! tschüsss! Dies machen sie wirklich solange bis der Besuch weg ist!
Manchmal rufen sie aber auch meinen Mann mit meiner Stimme und der arme irrt durch die Wohnung und sucht mich! Meist kommt dann auch immer ein ziemlich heftiges Lachen aus dem Käfig.
Sobald der Obstnapf leer ist wird immer gerufen: Service!!! Lecker lecker Obst!
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo alle zusammen,

freut mich zuhoeren das ihr auch soviel spass habt mit euren Grauen.:beifall: Ich glaube unsere beiden Grauen fangen jetzt an sich nach zwei Jahren an uns zugewoehnen und lernen z.Z. sehr schnell von uns. Sie schlafen jetzt auch in ihrer Voli mit Koepchen in den Fluegeln. :zustimm:

Den Anfang von Backe, Backe Kuchen koennen sie jetzt auch schon. Habe heute die beiden Grauen mit in die Kueche genommen, da duerfen sie eigentlich nicht rein. Da haben sie erstmal grosse Augen gemacht und als sie dann noch gesehen haben das ich was fuer sie backe, hat Tara angefangen backe, backe Kuchen zu singen:dance:

Das singen meine Tante und ich immer, wenn sie wieder Brot baeckt was alle 2 bis 3 Tage vorkommt.

Die Grauen sind schon faszinierende Wesen und ich bin froh das wir zwei von diesen Exenplaren in unserem Hause haben. Da gibt es immer was zu lachen.:D

Liebe Gruesse
Tara, Topsey
und die Federlose Franchy
 

Anhänge

  • PICT1248 (Custom).JPG
    PICT1248 (Custom).JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 94
Hallo Francy,

süß sehen die zwei aus.

Ja die Grauen, den macht es sichtlich Spaß sich über uns lustig zu machen.

Grüße
Simona
 
das iss ja mal wieder ne richtig lustige Geiergeschichte... ich habe mich weg geschmissen vor lachen :D :beifall: :D
 
Thema: Von vorne bin hinten vera****

Ähnliche Themen

Zurück
Oben