Von wegen Afrikaner ...

Diskutiere Von wegen Afrikaner ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... meine beiden Geierleins sind richtige nordische Vögel! bei schönem Wetter sitzen sie den ganzen Tag in ihrem Haus, bis es Abend wird. Bei...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
... meine beiden Geierleins sind richtige nordische Vögel! bei schönem Wetter sitzen sie den ganzen Tag in ihrem Haus, bis es Abend wird. Bei Regen, Sturm und Hagel (!!!) sitzen sie entspannt draußen. 0l

Das ist doch nicht normal oder??? Ich sitze immer drinnen und beobachte, wie sie bei diesem sch*** Wetter draußen rumtoben. Habe echt Angst, dass es nicht gut für sie ist. Aber die Entscheidung liegt nunmal bei ihnen :heul: Und dabei dachte ich immer, dass Afrikaner die Hitze lieben.

Komisch komisch! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht :?
 
Hallo Jenna,

ich mache schon seit Jahren genau die gleichen Beobachtungen bei unseren Grauen, die in die AV können, bei Sch...Wetter ist es am schönsten draußen und Du brauchst auch nicht zu glauben, dass bei schönem Wetter gebadet wird, nein, dann wenn unsereinem nicht nach Baden zumute ist, dann baden die Geier.

Verstehe es, wer's will, Hauptsache sie fühlen sich wohl!
 
hallo,
meine 2 timnehs mögen es auch nicht so wenn ich sie bei zu warmen wetter in den garten stelle.da machen sie sich dünne und fangen das hecheln an und da gibts nur eins ,mit dem wasser abkühlen oder wieder reinholen.wir dürfen ja nicht vergessen, daß die geier nicht aus der steppe kommen sondern aus dem regenwald und da ist es bestimmt nicht so heiß wie in dem rest von afrika.
viele grüße
papillon
 
0l sorry habe den beitrag doppelt geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann sind meine nicht die Einzigen, die das schlechte Wetter lieben :D
 
Jaja die nordischen Geier. War am Wochenende bei einer Frau die hatte ca 20!!! von den Grauen. Einer schrieh immer so seltsam ich dachte er macht einen Greifvogel nach. Etwa ein Milan. Die Frau sagte mir aber Nein das ist kein Milan das ist eine Möwe. Der kommt von der Ostsee. Also auch ziemlich nordisch. :D
 
Thema: Von wegen Afrikaner ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben