Von wegen Afrikaner ...

Diskutiere Von wegen Afrikaner ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... meine beiden Geierleins sind richtige nordische Vögel! bei schönem Wetter sitzen sie den ganzen Tag in ihrem Haus, bis es Abend wird. Bei...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ... meine beiden Geierleins sind richtige nordische Vögel! bei schönem Wetter sitzen sie den ganzen Tag in ihrem Haus, bis es Abend wird. Bei Regen, Sturm und Hagel (!!!) sitzen sie entspannt draußen. 0l

    Das ist doch nicht normal oder??? Ich sitze immer drinnen und beobachte, wie sie bei diesem sch*** Wetter draußen rumtoben. Habe echt Angst, dass es nicht gut für sie ist. Aber die Entscheidung liegt nunmal bei ihnen :heul: Und dabei dachte ich immer, dass Afrikaner die Hitze lieben.

    Komisch komisch! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht :?
     
  2. #2 Corinna67, 13.07.2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Jenna,

    ich mache schon seit Jahren genau die gleichen Beobachtungen bei unseren Grauen, die in die AV können, bei Sch...Wetter ist es am schönsten draußen und Du brauchst auch nicht zu glauben, dass bei schönem Wetter gebadet wird, nein, dann wenn unsereinem nicht nach Baden zumute ist, dann baden die Geier.

    Verstehe es, wer's will, Hauptsache sie fühlen sich wohl!
     
  3. #3 papillon, 13.07.2004
    papillon

    papillon Guest

    hallo,
    meine 2 timnehs mögen es auch nicht so wenn ich sie bei zu warmen wetter in den garten stelle.da machen sie sich dünne und fangen das hecheln an und da gibts nur eins ,mit dem wasser abkühlen oder wieder reinholen.wir dürfen ja nicht vergessen, daß die geier nicht aus der steppe kommen sondern aus dem regenwald und da ist es bestimmt nicht so heiß wie in dem rest von afrika.
    viele grüße
    papillon
     
  4. #4 papillon, 13.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2004
    papillon

    papillon Guest

    0l sorry habe den beitrag doppelt geschickt.
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Naja, dann sind meine nicht die Einzigen, die das schlechte Wetter lieben :D
     
  6. #6 sdlkatrin, 15.07.2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Jaja die nordischen Geier. War am Wochenende bei einer Frau die hatte ca 20!!! von den Grauen. Einer schrieh immer so seltsam ich dachte er macht einen Greifvogel nach. Etwa ein Milan. Die Frau sagte mir aber Nein das ist kein Milan das ist eine Möwe. Der kommt von der Ostsee. Also auch ziemlich nordisch. :D
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig

    :D Ich lach mich weg s-lol genial
     
Thema:

Von wegen Afrikaner ...

Die Seite wird geladen...

Von wegen Afrikaner ... - Ähnliche Themen

  1. Von wegen vegetarier

    Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!
  2. Frage von einem Neuen wegen LSM

    Frage von einem Neuen wegen LSM: Hallo, mein kanarien fällt seid Tagen einfach so von der Stange. Reisst den Schnabel auf so als wenn er brechen müsste. Singt nicht, und gibt...
  3. Von wegen Körnerfresser :-D

    Von wegen Körnerfresser :-D: gerade eben im Kropfabstrich einer Ringeltaube gefunden: [IMG]
  4. Netter Züchter? Von wegen!

    Netter Züchter? Von wegen!: Guten morgen, ich muß das jetzt einfach mal schreiben weil mich das richtig wütend gemacht hat. Vor ca. 3 Wochen waren wir richtig happy...
  5. Von wegen eigener Schlafkäfig

    Von wegen eigener Schlafkäfig: So sieht das bei den Schnabelspatzen manchmal aus: :trost::trost: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=204110