Von wegen Knaulgras

Diskutiere Von wegen Knaulgras im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sorry doppelt abgeschickt

  1. Maja1

    Maja1 Guest

    Sorry doppelt abgeschickt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

    Hey!!! gibt es das Gras oder deren körner auch zu kaufen? Wenn ja muss man was beim Kauf beachten. Würd gern ausprobieren ob meien Püppi da auch so drauf abfährt wie eure Süßen.
    Maja:~ :~
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
  5. #24 Saskia137, 21. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Zu beachten ist, dass Du nicht das "0815"-Gras aus dem Baumarkt oder Gartencenter nimmst, sondern aus dem Zoofachhandel, da der Grassamen für die Aussaat möglicherweise behandelt wurde.

    Ansonsten einfach mal nen Spaziergang über ne Wiese machen und dort ein bisschen was an "normalem" Gras (mit Samenstand) mitbringen, da kannst Du ja schon mal antesten, ob Deine das Zeugs evtl. mögen. Schließlich ist das mit dem "Auspacken" beim Gras an der Rispe ähnlich wie mit den KoHi-Rispen. ;)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Schau mal saskia, das hatte Raven schon gesagt!


    Aber doppelt hält besser und jetzt sollte es jeder wissen!:D :D
     
  7. Maja1

    Maja1 Guest

    Na o815 Sachen hole ich für meine Maja wieso nie. Immer nur das beste. GRINS . Du doch bestimmt auch nur. HiHi:D
     
  8. #27 Connychen, 21. Juli 2006
    Connychen

    Connychen Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maja 1,
    wie gesagt, für Gräser ist es erst mal zu spät, aber es stimmt, man kann auch andere Gräsersorten nehmen...alle die so wachsen auf der Wiese.
    Mußt Du halt nächstes Jahr ab Mitte Mai dann mal auf die Suche gehen.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Erkläre mal?:?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maja1

    Maja1 Guest

    Hey. Sie meint für Knaulgras ist es zu spät, aber andere Gräser kann man noch nehmen. Die, die halt grad wachsen.:vogel: :grin2:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    ahso:D :D :zustimm:
     
Thema:

Von wegen Knaulgras

Die Seite wird geladen...

Von wegen Knaulgras - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Rat wegen Habicht.

    Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...