Von wegen konservativ

Diskutiere Von wegen konservativ im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also jetzt bin ich wirklich BAFF, Leute! Mein absolut stockkonservativer Rocky, der NIX anrührt, was er nicht kennt.. ..weshalb er auch vom...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Also jetzt bin ich wirklich BAFF, Leute! Mein absolut stockkonservativer Rocky, der NIX anrührt, was er nicht kennt..

    ..weshalb er auch vom ganzen täglichen Obstangebot nach einem halben Jahr Aufenthalt bei mir immer noch ausschließlich Banane anrührt - beim Vorbesitzer gabs wohl nix anderes..

    ..habe ich doch als Abwechslungsgründen eher als Scherz und nicht mit einem Funken Hoffnung KAYTEE Futterbrocken (die bunten DInger, die nach Kaugummi riechen..*bäh*) in den Käfig und was macht er??? STürzt sich drauf und frisst seitdem UNAUFHÖRLICH..0l

    Versteh mir einer die Geier..:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Rappy,

    kenn die Dinger´s zwar nicht, aber auf die Bindys von Hungenberg (Bunte, mit Glasur überzogene Sonnenblumenkerne) stürzen sich meine beiden Geiers auch, als wenn sie am verhungern sind;-)
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    DIE kenne ich wiederum nicht :D

    Da Rocky früher ausschließlich mit "HAGEN" ernährt wurde, nehme ich mal an, er hat eine "Schwäche" für den englischen "Vogelfraß"! Wie sagte Else Kling aus der Lindenstrasse??

    ---> "Wenns schee macht" :D

    PS: mal sehen, was er nächste Woche wiegt.. *lol*
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Rappy,

    also ich kenn die Dinger auch nicht, aber wie Du sagst: "Wenn`s schee macht" und ausserdem noch schmeckt........ warum nicht?
    ;) :D
     
  6. #5 Martin Unger, 8. Januar 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Halo Rappy,

    bei mir ist es auch so, also keine Bange, meine beiden Gelbwangenamazonen bekommen die KAYTEE Futterbrocken immer als Zusatz, sie werden sehr gut angenommen und eigentlich auch sofort angenommen (von Anfang an!), es ist eben nicht nur das Futtern dieser Brocken, sondern auch das spielen damit.

    Es grüßt Dich
    Martin
     
  7. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Rappy,
    ich lebe zwar mit Nymphen und Wellis zusammen, aber die Kaytee rainbow Dinger werden mit Begeisterung gefressen, Obst und Gemüse dagegen kann ich allein futtern :).
    Wahrscheinlich liegt es an diesem süßlichen Geruch, der einen völlig stoned macht :p .
    Viele empfehlen die pellets als Alleinfutter, ich würde es nie nur geben, aber mal als Leckerchen, warum nicht ? Wobei Vogel mit diesen Dingern hervorragend nach anderen, unschuldig rumsitzenden Wellis und Nymphen schmeissen kann.
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kleine Frage am Rande: wo kriegt ihr denn den Süßkram für die Geier her?
    Das möchte ich meinen auch mal geben.
    Mal schauen wie die sich dabei so aufführen. :D
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

  10. #9 Schnissje, 9. Januar 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu,


    also ich wollte die Dinger auch ausprobieren..aber die nette Dame von Ricos sagte am Telefon zu mir, dass Sie das nicht mehr führen.

    Könnt Ihr Euch also sparen :-)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    ..also ich habe KAYTEE letzte Woche bei RIcos bestellt! Ansonsten schau unter Papageientreff Rheinhessen - die haben sie sicher noch..;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Info.
    Hört sich jedenfalls lustig an. Werden wir mal ausprobieren.

    Ich hab da auch so einen Snack "für Mensch und Tier" auf einer der beiden Seiten entdeckt.

    Haha, da kann ja der gemeinsame Videoabend kommen. :D :0-
     
  14. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hmmm, Rappy...bei mir war das vor 3 Wochen. Aber gut dass Sie es wieder haben.

    Nachtiiii Dir :-)
     
Thema:

Von wegen konservativ

Die Seite wird geladen...

Von wegen konservativ - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Rat wegen Habicht.

    Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...