Von wegen konservativ

Diskutiere Von wegen konservativ im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Also jetzt bin ich wirklich BAFF, Leute! Mein absolut stockkonservativer Rocky, der NIX anrührt, was er nicht kennt.. ..weshalb er auch vom...
R

Rappy

Guest
Also jetzt bin ich wirklich BAFF, Leute! Mein absolut stockkonservativer Rocky, der NIX anrührt, was er nicht kennt..

..weshalb er auch vom ganzen täglichen Obstangebot nach einem halben Jahr Aufenthalt bei mir immer noch ausschließlich Banane anrührt - beim Vorbesitzer gabs wohl nix anderes..

..habe ich doch als Abwechslungsgründen eher als Scherz und nicht mit einem Funken Hoffnung KAYTEE Futterbrocken (die bunten DInger, die nach Kaugummi riechen..*bäh*) in den Käfig und was macht er??? STürzt sich drauf und frisst seitdem UNAUFHÖRLICH..0l

Versteh mir einer die Geier..:D
 
Hi Rappy,

kenn die Dinger´s zwar nicht, aber auf die Bindys von Hungenberg (Bunte, mit Glasur überzogene Sonnenblumenkerne) stürzen sich meine beiden Geiers auch, als wenn sie am verhungern sind;-)
 
DIE kenne ich wiederum nicht :D

Da Rocky früher ausschließlich mit "HAGEN" ernährt wurde, nehme ich mal an, er hat eine "Schwäche" für den englischen "Vogelfraß"! Wie sagte Else Kling aus der Lindenstrasse??

---> "Wenns schee macht" :D

PS: mal sehen, was er nächste Woche wiegt.. *lol*
 
Hi Rappy,

also ich kenn die Dinger auch nicht, aber wie Du sagst: "Wenn`s schee macht" und ausserdem noch schmeckt........ warum nicht?
;) :D
 
Halo Rappy,

bei mir ist es auch so, also keine Bange, meine beiden Gelbwangenamazonen bekommen die KAYTEE Futterbrocken immer als Zusatz, sie werden sehr gut angenommen und eigentlich auch sofort angenommen (von Anfang an!), es ist eben nicht nur das Futtern dieser Brocken, sondern auch das spielen damit.

Es grüßt Dich
Martin
 
Hallo Rappy,
ich lebe zwar mit Nymphen und Wellis zusammen, aber die Kaytee rainbow Dinger werden mit Begeisterung gefressen, Obst und Gemüse dagegen kann ich allein futtern :).
Wahrscheinlich liegt es an diesem süßlichen Geruch, der einen völlig stoned macht :p .
Viele empfehlen die pellets als Alleinfutter, ich würde es nie nur geben, aber mal als Leckerchen, warum nicht ? Wobei Vogel mit diesen Dingern hervorragend nach anderen, unschuldig rumsitzenden Wellis und Nymphen schmeissen kann.
 
Kleine Frage am Rande: wo kriegt ihr denn den Süßkram für die Geier her?
Das möchte ich meinen auch mal geben.
Mal schauen wie die sich dabei so aufführen. :D
 
Huhu,


also ich wollte die Dinger auch ausprobieren..aber die nette Dame von Ricos sagte am Telefon zu mir, dass Sie das nicht mehr führen.

Könnt Ihr Euch also sparen :-)

Liebe Grüsse
Petra
 
..also ich habe KAYTEE letzte Woche bei RIcos bestellt! Ansonsten schau unter Papageientreff Rheinhessen - die haben sie sicher noch..;)
 
Danke für die Info.
Hört sich jedenfalls lustig an. Werden wir mal ausprobieren.

Ich hab da auch so einen Snack "für Mensch und Tier" auf einer der beiden Seiten entdeckt.

Haha, da kann ja der gemeinsame Videoabend kommen. :D :0-
 
Hmmm, Rappy...bei mir war das vor 3 Wochen. Aber gut dass Sie es wieder haben.

Nachtiiii Dir :-)
 
Thema: Von wegen konservativ

Ähnliche Themen

Zurück
Oben