Von wegen vegetarier

Diskutiere Von wegen vegetarier im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!

  1. #1 esth3009, 12.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest.

    Von wegen Vegetarier!
     
    StanBou gefällt das.
  2. #2 Alfred Klein, 13.02.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.403
    Zustimmungen:
    2.051
    Ort:
    66... Saarland
    Sigrid, unsere Geier sind ja auch keine reine Vegetarier. So ein Stückchen Geflügelfleisch, gekocht, ist immer hochwillkommen. Eigelb ebenso.
     
    esth3009 und Karin G. gefällt das.
  3. #3 Karin G., 13.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.955
    Zustimmungen:
    1.469
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    im oben erwähnten Link steht u.a.:
    Eine Aue trug einen jungen Vogel im Maul, beim Kopf gepackt.

    Ist jedem diese Bezeichnung geläufig, oder nur mir nicht? :+keinplan


    daher ergoogelt:

    Das männliche Tier nennt man Bock oder Widder, das weibliche wird als Mutterschaf, Au, Aue oder Zibbe bezeichnet. Jungschafe werden nicht nur als Lamm, sondern auch als Jährling oder Zutreter bezeichnet. Schafe erreichen ein Alter von zehn bis zwölf, maximal 20 Jahren.
     
    esth3009 gefällt das.
  4. #4 esth3009, 13.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    Ja aber bei Kühen war ich mir eigentlich sicher. Vögel ist klar und Schweine auch, aber Kühe und Hirsche.

    Die Schafbezeichnung kenne ich noch aus der Kindheit, deshalb hab ich da nicht weiter drauf geachtet.
     
Thema:

Von wegen vegetarier

Die Seite wird geladen...

Von wegen vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Frage von einem Neuen wegen LSM

    Frage von einem Neuen wegen LSM: Hallo, mein kanarien fällt seid Tagen einfach so von der Stange. Reisst den Schnabel auf so als wenn er brechen müsste. Singt nicht, und gibt...
  2. Von wegen Körnerfresser :-D

    Von wegen Körnerfresser :-D: gerade eben im Kropfabstrich einer Ringeltaube gefunden: [IMG]
  3. Netter Züchter? Von wegen!

    Netter Züchter? Von wegen!: Guten morgen, ich muß das jetzt einfach mal schreiben weil mich das richtig wütend gemacht hat. Vor ca. 3 Wochen waren wir richtig happy...
  4. Von wegen eigener Schlafkäfig

    Von wegen eigener Schlafkäfig: So sieht das bei den Schnabelspatzen manchmal aus: :trost::trost: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=204110
  5. Von wegen eigener Schlafkäfig

    Von wegen eigener Schlafkäfig: Sir Theo und Miss Quitschie haben schon lange einen eigenen Schlafkäfig. Allerdings sind die Wellis oft der Meinung, dass man diesen auch mit...