von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav"

Diskutiere von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; sie wissen genau, wo man gänsehaut bekommt ...

  1. #1 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sie wissen genau, wo man gänsehaut bekommt ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    AUTSCH!

    das ziiiiiept!
     
  4. #3 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    AUUUUUUUUTSCH!

    ohne worte!
    8o
     
  5. #4 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    AUAAAAAAA!

    den erhobenen zeigefinger nehmen sie schon mal garnicht ernst!
     
  6. #5 claudia k., 18. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    frech kommt weiter!

    gibt's eigentlich auch sowas wie "agapornidenhalter in not"?!

    spaß beiseite, dafür lieben wir sie ja! :D

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  7. #6 Die Mietz, 19. März 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    :D ohne Worte :D

    Ganz fies ist wenn sie an den kleinen Leberflecken knabbern, weil sie denken die gehn ab :~
     
  8. #7 shyillusion, 19. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ob meine sich das wohl je trauen?? Mal sehen!

    Auf jedenfall sind deine Agas total niedlich *auch haben will* ;-)
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    gänsehaut beim hingucken!

    man spürt den schmerz förmlich....

    so zutraulich sind meine agas auch nicht, die ziegen fangen jetzt solche spielchen an.
    die landen auf dem kopf und ziehen die haare lang (sind aber nur max 2,5cm lang 8o ) und auf dem rücken und nacken laufen sie lang....
    die schwierigkeit ist, sowas zu fotografieren :(
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hilfe, die kleinen Monster:D Wie gut, das sie keine Fleischfresser sind. Tja Claudia, sie finden Frauchen einfach zum "Anknabbern" Pass auf, das die kleinen Schlingel genug für Andreas übriglassen;) Deine beiden sind wirklich zum Fressen süss, also wenn Du sie mal üüüüübberrhaupt nicht mehr haben wolltest.......oder so:D Liebe grüsse von Andra
     
  11. #10 Papageienfreak, 20. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    seit ihr mal froh, das ihr keine Sommersprossen habt... 8(
     
  12. #11 claudia k., 20. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    da steht ja wohl ein ganz dickes großes "zwinkern" dahinter! ;) :D


    @papageienfreak,
    das muss echt hart sein. :k

    gruß,
    claudia
     
  13. July1206

    July1206 Guest

    die sind ja echt wunder wunderschön!!! :) total niedlich!!!!!
    sind das Erdbeerköpfchen?

    Mein Freund will nämlich unbedingt Schwarz- und Pfirsichköpfchen haben und ich will ihn davon überzeugen, dass andere ARten auch schön sind. Ich hab nämlich Angst um meine Wellis und Kathis und hab gehört die Erdbeerköpfchen sollen etwas verträglicher sein.
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi July
    Erstmal herzlich willkommen im Agaforum. Wat verstehste den unter " etwas verträglicher " ? Wenn Du Dich hier im Agaforum durchliesst wirste schon verstehen wat Deine Wellis bevorsteht. Mach Dich BITTE BITTE BITTE vorher schlau. Ruck Zuck haste nur noch einbeinige Wellis, oder noch schlimmer. Glaub uns bitte

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 claudia k., 21. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi july,

    das sind rosenköpfchen, und so ziemlich die rabiatesten aller agas, auch was das sozialverhalten anderer vogelarten gegenüber angeht.
    die rosen sollten besser unter sich bleiben.
    sie haben noch nicht mal angst vor größeren vögeln. kleinere vogelarten, wie z.b. wellies haben keine chance gegen sie. sowohl kräftemäßig, und auch, was die streitlust angeht.

    gruß,
    claudia
     
  17. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Claudia und die anderen ,

    als ich noch ein liebes kleines Mädchen war, hatte ich auch so ein zutrauliches, "liebes und braves" Rosenköpfchen. Die hatte ständigen Freiflug, da sie den Käfig ja sowieso allein öffnen konnte. Mit besonderer Begeisterung hat sie mich im Sommer immer früh zwischen 4 und 5 (also sobald es hell wurde -es gab damals ja noch keine Sommerzeit) geweckt.

    Wisst ihr wie? Indem sie unter meine Bettdecke kam und auf meinem nackigen Bauch Höhle bauen gespielt hat. :k Ist besser als jede Akupunktur - das fördert die Durchblutung, kann ich Euch sagen. :D Da hätte ich ihr manchmal den Hals umdrehen können - aber nur theoretisch. Ich habe sie nämlich über alles geliebt - wie Ihr Eure Racker ja auch. :D
     
Thema:

von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav"

Die Seite wird geladen...

von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav" - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...