Von welchem Vogel ist das Gewölle?

Diskutiere Von welchem Vogel ist das Gewölle? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Es ist zwar schon recht lange her, aber auf einem Friedhof habe ich vor ein paar Monaten dieses Gewölle gesehen. Es war nur ein...
Amazingpicture

Amazingpicture

Foren-Guru
Beiträge
524
Hallo zusammen,
Es ist zwar schon recht lange her, aber auf einem Friedhof habe ich vor ein paar Monaten dieses Gewölle gesehen. Es war nur ein einzelnes. Ich habe es von einer Bank abgekratzt und anschließend in einer Tüte aufbewahrt, deswegen hat es auch nicht mehr die runde Form. Es war nicht länglich sondern rund und relativ klein. Ich schätze so 6-7cm. Das Beutetier ist wahrscheinlich eine Waldmaus.
 

Anhänge

  • CF34DC48-3DD9-4C0B-BE44-D1F65D350B0C.jpeg
    CF34DC48-3DD9-4C0B-BE44-D1F65D350B0C.jpeg
    577,2 KB · Aufrufe: 33
Thema: Von welchem Vogel ist das Gewölle?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben