von wem...

Diskutiere von wem... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...könnte diese Feder stammen? Gefunden beim Spazierengehen am Rand eines kleinen Waldes an einem Busch. viele Grüße Marita
Hallo!

Wenn ich den Finger in Relation setze, schwebt mir da ein sächsisches Klebemittel vor, nämlich Ühü ^^!
Nein, Ernst beiseite, ich glaube, groß,wie die Feder ist, Uhu wäre nicht derart unwahrscheinlich, oder?

Grüße, Andreas
 
Als ich mir die Feder-Abbildungen im Buch "Die Vögel Mitteleuropas" ansah, war am ähnlichsten tatsächlich die des Uhus. Das erschien mir aber so unwahrscheinlich, dass ich hier mal nachfragen wollte.

Fänd ich ja klasse, wenn es hier Uhus gäbe. Da ich hier vor 4 Jahren zugezogen bin, weiß ich es nicht genau.

viele Grüße
Marita
 
Thema: von wem...

Ähnliche Themen

Feder
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
318
harpyja
harpyja
K
Antworten
8
Aufrufe
787
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
691
Thika
T
Astrid Timm
Antworten
9
Aufrufe
802
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben