von wem...

Diskutiere von wem... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...könnte diese Feder stammen? Gefunden beim Spazierengehen am Rand eines kleinen Waldes an einem Busch. [IMG] [IMG] viele Grüße Marita

  1. #1 sonnenvogel9, 29. Januar 2009
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    ...könnte diese Feder stammen?

    Gefunden beim Spazierengehen am Rand eines kleinen Waldes an einem Busch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    viele Grüße
    Marita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Waldkauz tät ich sagen
     
  4. #3 Kanadagans, 30. Januar 2009
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallo!

    Wenn ich den Finger in Relation setze, schwebt mir da ein sächsisches Klebemittel vor, nämlich Ühü ^^!
    Nein, Ernst beiseite, ich glaube, groß,wie die Feder ist, Uhu wäre nicht derart unwahrscheinlich, oder?

    Grüße, Andreas
     
  5. #4 sonnenvogel9, 30. Januar 2009
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Als ich mir die Feder-Abbildungen im Buch "Die Vögel Mitteleuropas" ansah, war am ähnlichsten tatsächlich die des Uhus. Das erschien mir aber so unwahrscheinlich, dass ich hier mal nachfragen wollte.

    Fänd ich ja klasse, wenn es hier Uhus gäbe. Da ich hier vor 4 Jahren zugezogen bin, weiß ich es nicht genau.

    viele Grüße
    Marita
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von wem...

Die Seite wird geladen...

von wem... - Ähnliche Themen

  1. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  2. Taubenabwehr, aber von wem?

    Taubenabwehr, aber von wem?: Hallo liebe Community, mein Tätowierer hat über seinem Studio ein langes Vordach auf dem gelegentlich extrem viele Tauben sitzen. Darunter wird...
  3. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  4. Feder gefunden - Von wem ist die denn?

    Feder gefunden - Von wem ist die denn?: Hallö Ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Mum hat auf dem Balkon eine Feder gefunden. Sie ist schwarz und hat weiße Punkte. Hat da...
  5. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: [ATTACH] Könnte das Misteldrossel sein? Gefunden an einem Wohnhaus mit gartenähnlicher Vegetation und hohen Bäumen. Innenstadt.