Von zwei auf drei in zehn Sekunden...

Diskutiere Von zwei auf drei in zehn Sekunden... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hab ich Besuch bekommen, von ner Lieben Freundin von mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und was bringt sie mit? Na dreimal...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Heute hab ich Besuch bekommen, von ner Lieben Freundin von mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und was bringt sie mit? Na dreimal dürft ihr raten...! :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Was???? Neue Schuhe?????!!!! 8o
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Falsch. Zwei Versuche... :D
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Vielleicht einen Welli??? :?
     
  6. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jackpoooot! Rappe: Du hast 100Punkte! Bei 103 Punkten gibts ne Waschmaschine! :p
    Wollt ihr mehr wissen? :D
     
  7. #6 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Hallo Lovie ;)


    Na klar wollen wir mehr wissen. :p :p
    Die frage war überflüssig. :s
    Sag schon, und giebt es Bilder? :freude:

    Lieben Gruß Matthias ;)
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich sterbe schon vor neugier :D
    na bekommen wir jetzt dein neue zu sehen`?
    bettel bettel :D
     
  10. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na dann...

    Vor drei Wochen hab ich noch getönt: NIE mehr nen Renner (aber vorsichtshalber hab ich gleich dazu gesagt, wenns nen "Notfall" is...).

    Tja, und nun hab ich drei Wellis. Tüte, Nemo und XXX... (Vorschläge?) :~

    Ein Baby, ZUCKERsüß, kann (noch) nicht fliegen, Schwungfedern sieht man aber deutlich.
    Er kann Holbenhirse fressen, bei Körnern tut er sich aber noch ein bisschen schwer. Quellfutter ist angesetzt, morgen kann er damit üben. :jaaa:
    Ja und am Dienstag gehts natürlich zum TA, zwecks Kontrolle, schaun, ob er was ansteckendes hat, ect.

    Bilder?Klar, ich weiß, auf Dauer komm ich euch nicht davon, aber ich glaub, sooo schnell wird das nix, hab nämlich keine Digi da... :p

    PS:
    Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Meine Freundin arbeitet in einem Zooladen, und da war gestern abend ein kleiner Karton vor der Tür... Naja, der Laden will ihn nicht, und meine Freundin weiß, ich habe Wellis, hatte auch schon nen Renner, also landete er bei mir. Und da bleibt er auch! :freude:

    :0-
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hört sich echt gemein an,*karton vor der Tür* aber zum glück ist er bei dir gelandet ;)
    bin mir gaaaaanz sicher das du ein passender name schon findest :zustimm:
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, da bin ich aber schon auf den kleinen gespannt (Bilder) :D :bier:
     
  13. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Das ist ja echt gemein, den kleinen Piepser auszusetzen nur weil er nicht fliegen kann :nonono:
    Mein Neo kann auch nicht fliegen und ich liebe ihn trotzdem :s

    Wie schade, dass Menschen so dumm und fies sind, na ja, aber immernoch besser, als ihn irgendwo im Wald oder an der strasse auszusetzen. So hat er wenigstens eine neue Chance auf ein wunderschönes Welli-Leben. :prima:

    Wann gibts denn endlich die ersten Bilder ? *ganzliebguckentu*
     
  14. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tuts vllt erst mal ne Beschreibung? :gimmefive

    Ich würde sagen, er ist olivgrün, hat gelbe Flügel mit großflächiger brauner Zeichnung, ein gelbes Gesicht und so wies aussieht bekommt der Kleine gelbe Schwanzfedern. Die Wangeflecke sind blau. Der Rücken ist richtig kräftig grün.

    Ja, und dass er oder sie ein gaaaaaaanz süßer Spatz ist, steht ja wohl außer Zweifel! :+klugsche

    :+streiche
     
  15. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Keine Schuhe? :nene:

    Spaß beiseite.Ich stell mir den Fratz echt niedlich vor! Stark, dass du ihn aufziehst. :trost: Aber Bilder müssen schon sein! ;)
     
  16. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D Wer braucht denn schon SCHUHE, wenn er Gizmo hat? :S :s
     
  17. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Sorry, aber das check ich ned... s-doof
    Oder ist Gizmo etwa der Kleine?
     
  18. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Zuckersüß????? - Honey würd ich ihn / sie nennen.

    Viel Spaß mit der 3-er Bande. Nun kommst Du um einen vierten nicht herum! *ggggggg*
     
  19. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh mal nen Schritt auf die Seite, dann biste runter von der Leitung... :D

    :beifall: ich find, der Name passt...

    Tja, da der Kleine hier bleibt und drei ne doofe Zahl ist - bekomm ich in ein paar Wochen wenn alles gut geht, ne "Nummer vier" :zustimm: und dazu ne Zimmervoli, :D weil dann der Käfig zu klein ist. :~

    Wie gut, dass mein Schatzi sprachlos war, so konnte ich das alles ganz fix in fünf minuten beschließen... :baetsch:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hääääähhhh?
     
  22. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    War nen Joke Franzi ;)

    Ja der Kleine heißt Gizmo.
     
Thema:

Von zwei auf drei in zehn Sekunden...

Die Seite wird geladen...

Von zwei auf drei in zehn Sekunden... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...