Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...

Diskutiere Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..moinsen:) Fliegender Pittbull http://www.youtube.com/watch?v=_hfZaEgNFoU http://www.youtube.com/watch?v=PdvUzt9i6eA
ps nein ich züchte nicht , der kasten war ein schlafkasten hatte ihn nur zur reinigung rausgestellt...paplo hat die chance genutzt
 
Hallo Lanzi,

also beim ersten Link wuerde ich sagen, der Nymphi will dir nur klar machen, dass du endlich mal wieder zum Friseur gehen sollst.:zwinker:

Beim zweiten Link koennte es auch sein, dass er deine Finger fuer zu gross geratene Mehlwuermchen haellt und der arme Vogel nur Hunger hat:D
 
ich denke, das beide Videos, eher wie ein kleines Spiel aussehn...

klar solltest du das nicht allzusehr herrausfordern ;)

Aber ich denke er und du, ihr klent eure Grenzen :D
 
Thema: Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...
Zurück
Oben