Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...

Diskutiere Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..moinsen:) Fliegender Pittbull http://www.youtube.com/watch?v=_hfZaEgNFoU http://www.youtube.com/watch?v=PdvUzt9i6eA

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ps nein ich züchte nicht , der kasten war ein schlafkasten hatte ihn nur zur reinigung rausgestellt...paplo hat die chance genutzt
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lanzi,

    also beim ersten Link wuerde ich sagen, der Nymphi will dir nur klar machen, dass du endlich mal wieder zum Friseur gehen sollst.:zwinker:

    Beim zweiten Link koennte es auch sein, dass er deine Finger fuer zu gross geratene Mehlwuermchen haellt und der arme Vogel nur Hunger hat:D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....er mag mich trotzdem...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    ich denke, das beide Videos, eher wie ein kleines Spiel aussehn...

    klar solltest du das nicht allzusehr herrausfordern ;)

    Aber ich denke er und du, ihr klent eure Grenzen :D
     
Thema:

Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...

Die Seite wird geladen...

Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ... - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?

    Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?: Hallo ihr Lieben, Keine Angst, ich plane noch. Bisher gibt es alles nur in meinem Kopf :) Folgendes: Ich bin mit Amazonen aufgewachsen und habe...