Vonwegen

Diskutiere Vonwegen im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; nach dem 15.12 ist alles vorbei ..naja war ja leider abzusehen www.zel-eu.de/?download=Vierte_AenderungsVO.pdf lg Tina

  1. #1 LadyCassandra, 8. Dezember 2005
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gänseerpel, 9. Dezember 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, irgendwie schon.

    Wie das umzusetzen sein soll, ist mir rätselhaft. Wie soll man denn das futter und Oberflächenwasser unzugänglich aufbewahren?

    Anscheinend hat Seehofer noch nichts davon gehört, dass es hie und da regnet.

    Nach meinen Erkenntnissen wird bei Regen gelegentlich auch der Erdboden nass. Sollte ich mich täuschen?

    Oder hat da jemand bei seinem Krankenhausaufenthalt im Klinikum Ingolstadt eine Hirnerweichung erlitten?

    Wir wissen es nicht.

    Möglich ist ja heutzutage alles...:+schimpf

    mfg
     
  4. pumasocke

    pumasocke Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/OÖ
    ich versteh die verordnung nicht. bei uns in Ö ist sie auch so.
    r
    ich mein, wenns regnet schnabbeln die enten, im teich, in der pfütze oder sonst wo.

    die hühner picken sich die würmer heraus. wir haben draussen auch eine futterstelle, soll man die etwa mit feinmaschigen draht einbinden!?

    wie soll man bitte sichergehen, dass kein wildvogel jetzt gerade DA hinkackt!?
    die polis stellen sich das ja alles sooo einfach vor.
     
Thema:

Vonwegen

Die Seite wird geladen...

Vonwegen - Ähnliche Themen

  1. Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...

    Vonwegen ..nur Großpapageien sind gefährlich ...: ..moinsen:) Fliegender Pittbull http://www.youtube.com/watch?v=_hfZaEgNFoU http://www.youtube.com/watch?v=PdvUzt9i6eA