Vonwegen

Diskutiere Vonwegen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - nach dem 15.12 ist alles vorbei ..naja war ja leider abzusehen www.zel-eu.de/?download=Vierte_AenderungsVO.pdf lg Tina
naja war ja leider abzusehen
Na ja, irgendwie schon.

Wie das umzusetzen sein soll, ist mir rätselhaft. Wie soll man denn das futter und Oberflächenwasser unzugänglich aufbewahren?

Anscheinend hat Seehofer noch nichts davon gehört, dass es hie und da regnet.

Nach meinen Erkenntnissen wird bei Regen gelegentlich auch der Erdboden nass. Sollte ich mich täuschen?

Oder hat da jemand bei seinem Krankenhausaufenthalt im Klinikum Ingolstadt eine Hirnerweichung erlitten?

Wir wissen es nicht.

Möglich ist ja heutzutage alles...:+schimpf

mfg
 
ich versteh die verordnung nicht. bei uns in Ö ist sie auch so.
r
ich mein, wenns regnet schnabbeln die enten, im teich, in der pfütze oder sonst wo.

die hühner picken sich die würmer heraus. wir haben draussen auch eine futterstelle, soll man die etwa mit feinmaschigen draht einbinden!?

wie soll man bitte sichergehen, dass kein wildvogel jetzt gerade DA hinkackt!?
die polis stellen sich das ja alles sooo einfach vor.
 
Thema: Vonwegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben